Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb hanswurst:

Kein team kann einfach so 2 stammkräfte ersetzen...

Warten wir s ab, tulbea, gavrilla, Bauer, stumpfe, ozarenschi, dazu noch 2 Ausländer ist schonmal nicht so schlecht. 

Kein Team? Was war letztes Jahr mit Weilimdorf oder Ehningen? Sulgen könnte 2 Verletzte auch ausgleichen und oben mitringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich bei den teams in wtb nicht so sehr aus... Was heißt für dich ausgleichen? Wäre weilimdorf ohne Ausfälle Meister geworden? Würde ja meine These bestätigen, dass eben keine Mannschaft 2 stammkräfte ersetzen kann, ohne dass es sich bemerkbar macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Es macht sich bemerkbar, das ist klar.
Aber bei Nenndingen wäre es -8-12 Punkte und dass ist es bei den anderen eben nicht, da sind es vielleicht -2-4

Ja so mein ich das auch. Bei Nendingen bedeutet ein Ausfall -4 Punkte. Bei anderen Mannschaften können Ringer (je nach Gewichtsklasse manchmal besser manchmal schlechter) ersetzt werden und der Ersatz Ringer ist Konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die breite und Ausgeglichenheit angeht habt ihr wahrscheinlich recht, da wird nendingen nicht so gut aufgestellt sein. Aber wie gesagt wenn nendingen ernst macht, werden sie ne starke Truppe stellen können. Sie müssen jetzt entscheiden wie es weitergehen soll, wollen sie einen Schritt zurück machen oder wollen Sie weiter Spitzensport in der Tuttlingen Halle anbieten. Schwierige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hanswurst:

Kenn mich bei den teams in wtb nicht so sehr aus... Was heißt für dich ausgleichen? Wäre weilimdorf ohne Ausfälle Meister geworden? Würde ja meine These bestätigen, dass eben keine Mannschaft 2 stammkräfte ersetzen kann, ohne dass es sich bemerkbar macht. 

Ja, Weilimdorf wäre ohne das unglaubliche Verletzungspech letzte Saison ganz sicher Meister geworden. Aber egal, das soll die Leistung von ABA nicht schmälern ! Weilimdorf hat ein ganz junges Team und sich für 2020, falls überhaupt gerungen wird, optimal verstärkt. Wenn es normal läuft, packen sie es eben dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.4.2020 um 20:31 schrieb Holzo:

Nendingen stellt für diese Saison also keine DRL Mannschaft und möchte beobachten wie sich die DRL weiterentwickelt. Hört sich für mich zwar irgendwie komisch an, allerdings denke ich, dass die aktuelle Situation auch für die anderen Vereine eine gute Gelegenheit wäre sich von einer weiteren DRL Runde loszusagen, ohne befürchten zu müssen ihr Gesicht zu verlieren.

Für mich ist die Aussage des ASV Nendingen ziemlich peinlich, wenn sie behaupten die DRL Saison 2020 erst einmal zu beobachten.

Da sie sich jetzt entschieden haben nur mit der Oberligamannschaft und einer 2. Mannschaft die Saison 2020 in die Ringersaison zu

gehen, ist für mich das Thema DRL und Nendingen eigentlich erledigt!

Würde mich auch wundern, wenn in der derzeitigen Situation ( Corona ) auch die anderen DRL Vereine sich dies weiterhinin antun

werden. 

Bin aber trotzdem gespannt ,ob Herr Koch vielleicht weiterhin seine Kohle unter labilen Vereinen streuen wird um ein eigentlich

schon tot geborenes Kind immer noch am Leben halten zu wollen!

Vielleicht würde er besser daran tun sein Geld eher in Soziale Projekte zu investieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nach Corona noch Kohle übrig hat...

Sonst war´s das mit der DRL.

Da ist der Scheu wohl paar Wochen zu früh zurück getreten. Sonst hätte er einen guten Grund gehabt, den sogar noch ein paar Weingarten-Heinis geglaubt hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Pangna:

Kann man nicht endlich im Sinne des Sportes zusammen agieren? Mensch Leute das muss doch machbar sein!!!!!!

Ah jetzt im Sinne des Sports. Ach, erst eine eigene Liga gründen und alles in Sch.... reiten und dann Friede Freude Eierkuchen.

Vielleicht noch ein Willkommensgeschenk von 100.000,- € oder so, dass die tollen DRL Teams wieder zurück kommen. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,Leute,Leute...Gibts denn wirklich keine interessanteren Themen als Nendingen,DRL oder Kochs bzw.Scheus?Das ist doch lauwarm gekochte Suppe und immer wieder mal umgerührt und gehört in den Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Seppi:

Ah jetzt im Sinne des Sports. Ach, erst eine eigene Liga gründen und alles in Sch.... reiten und dann Friede Freude Eierkuchen.

Vielleicht noch ein Willkommensgeschenk von 100.000,- € oder so, dass die tollen DRL Teams wieder zurück kommen. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte!
 

Ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Jenser123:

Leute,Leute,Leute...Gibts denn wirklich keine interessanteren Themen als Nendingen,DRL oder Kochs bzw.Scheus?Das ist doch lauwarm gekochte Suppe und immer wieder mal umgerührt und gehört in den Papierkorb.

:d_dash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×