Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

schade eigentlich um die sportlichen Qualitäten, die er mit sich bringt... 

über andere Dinge lässt sich streiten.. 

 

Nee streiten brauchst über das nicht, der Fall ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

schade eigentlich um die sportlichen Qualitäten, die er mit sich bringt... 

über andere Dinge lässt sich streiten.. 

 

Nee streiten brauchst über das nicht, der Fall ist klar.

 

da hast du vollkommen recht, nur wollte ich es nicht so deutlich schreiben, aber die Ringerwelt, vorallem hier im Forum wissen ja bestens darüber bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es was neues zu:

 

Benjamin Stange (noch im Kader) ?

Leonid Bazan (Verletzung) ?

Kahaber Khubezhti (noch im Kader) ?

 

bzw. gibt es überhaupt etwas neues, die Wechselfrist ist ja schon zu Ende ... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sähe der Kader so aus, wenn ich niemanden vergessen habe, bzw. wenn nicht noch eine offizielle Transfermeldung kommt...

 

57fr: Hajduk (EU)
57gr: Schmitt (D)
61fr: Schleicher (D), Dubov (EU)
61gr: Schmitt (D), Fallacara (D)
66fr: Schleicher (D), Dubov (EU), Garcia (N), Bolaghi (D)
66gr: Rung (D), Juharyan (EU), Fallacara (D), Fetzer (D)
75fr: Bolaghi, Khubezhty (N), Bazan (EU), Cakici (D)
75gr: Stange (D), Rosengren (EU), Daragan (N), Fetzer (D)
86fr: Weisenberger (D), Vereb (EU)
86gr: Bacsi (EU), Petterson (EU),
98fr: Ferdinand (D), Vereb (EU)
98gr: Rizmajer (EU), Schön (EU), Ferdinand (D)
130fr: Ligeti (EU), Ferdinand (D)
130gr: Euren (EU)

 

Richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Mutlu für 98? Ferdinand hatte ja deutlich zu viel auf deutsche und nur mit Vereb als aufrücker wird man nicht in die Saison gehen

Ferdinand ist für 98 fr.vorgesehen,und das Gewicht wird er auch bringen,wenn es nötig ist.Vorrunde und Endrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Mutlu für 98? Ferdinand hatte ja deutlich zu viel auf deutsche und nur mit Vereb als aufrücker wird man nicht in die Saison gehen

Genau das versteht ich nämlich nicht! Wenn Mutlu wieder fit ist, warum lässt man ihn nach Aalen gehen. Nur Ferdinand(98kg) und Ligeti (130kg) sind schon etwas dürftig, da darf absolut nichts mit Verletzungen passieren. Nichts gegen Vereb, aber er ist nun mal ein 86er und dazu noch ein leichter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

man kann nicht jede klasse dreifach besetzen und absichern.

kost ja auch alles ein paar euronen, Pegasus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×