Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

Mömbris verliert meiner Meinung nach den Anschluss an die Spitze der Buli. von angreifen wie Herr Rung das beschrieben hat sehe ich da nicht viel.

 

Vorrunde:

57 F    A.Hajduk

61 G   F. Schmitt / M. Stadtmüller

66 F   T. Schleicher

66 G   J. Rung / M. Stadtmüller

75 F   K. Cakici / L. Bazan

75 G   R. Rosengren / C. Özgün

86 F   P. Weisenberger / I. Vereb

86 G   P. Bacsi / J. Pettersson

98 F   R. Ferdinand

130 G J. Euren

 

Rückrunde:

57 G    F. Schmitt

61 F    T. Schleicher

66 G    J. Rung / M. Stadtmüller

66 F

75 G    R. Rosengren / C. Özgün

75 F     K. Cakici / L. Bazan

86 G    J. Pettersson / P. Bacsi

86 F    I. Vereb / P. Weisenberger

98 G   G. Rizmajer

130 F  D. Ligeti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fehlen dir auch nur die nötigen Infos? Deine Quelle(n) sind seit geraumer Zeit am versiegen;)

 

Und ganz ehrlich...was man aktuell vom ASV und SVG hört, da kann oder will auch nicht unbedingt jeder mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mömbris verliert meiner Meinung nach den Anschluss an die Spitze der Buli. von angreifen wie Herr Rung das beschrieben hat sehe ich da nicht viel.

 

UNFASSBAR... nur noch 213 Tage bis zum Start in die neue Saison und noch kein vollständiger Kader...

Da schafft man es gerade mal, auf die Probleme im Welter- und Schwergewicht zu reagieren und sonst nichts...

Alle anderen Vereine der Bundesliga sind da der RWG mal wieder meilenweit voraus...

Man sollte sich mal ein Beispiel an Köllerbach, Mainz, Nendingen, Weingarten, Adelhausen usw. nehmen, da werden ja täglich gleich mehrere Neuzugänge vorgestellt und die Kaderlisten laufen über...

Ne, ne, liebe RWG so wird das nichts mit dem Angriff auf die Bundesliga-Spitze zur neuen Saison...

Aber wahrscheinlich siehts bei der RWG finanziell nicht so rosig aus und man ist erstmal damit beschaftigt, die drohende Insolvenz abzuwenden... :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mömbris verliert meiner Meinung nach den Anschluss an die Spitze der Buli. von angreifen wie Herr Rung das beschrieben hat sehe ich da nicht viel.

 

 

Ist ja noch Zeit bis... wann endet die Wechselfrist diese Jahr? Ende Mai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mömbris verliert meiner Meinung nach den Anschluss an die Spitze der Buli. von angreifen wie Herr Rung das beschrieben hat sehe ich da nicht viel.

 

Ist ja noch Zeit bis... wann endet die Wechselfrist diese Jahr? Ende Mai?

Ich denke auch, dass die RWG mit Sicherheit an einer starken Mannschaft bastelt. Man gibt eben nicht alles gleich bekannt oder es dauert eben länger. Und man muss die Mannschaft auch bezahlen können, das steht auch fest. Also warten wir die nächsten Wochen ab. Wohin krastanov wechselt würde mich persönlich mal interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke die schwachstellen sind 66fr/gr vorallem in der rückrunde, wenn schleicher 61fr macht

die deutschachse 60gr rung, 66fr schleicher, 75fr cakici, 86fr weisenberger und 98fr ferdinand (hat man weisenberger in der runde 10:0siege)

                            57gr schmitt, 61fr schleicher, 66gr rung, 75fr cakici, 86fr weisenberger (hat man mit schmitt, schleicher und weisenberger in der runde 10:0siege 

                            eine gute deutsch achse)

allerdings müsste man sich fragen, wieso in 75fr bazan und in 86fr vereb, wenn man sie nicht einsetzen kann, weil die 5deutschen schon stehen

stadtmüller, özgun ... für die erste liga vorallem in den play offs zu schwach

ich denke aber die ein oder andere verpflichtung kommt noch und bisher sieht es nicht so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×