Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

Empfohlene Beiträge

von einer Diät werde ich nicht satt - ich mache lieber gleich 2-3 davon :tongue:

 

also wenn das abo der ringer-bild so teuer ist, dann verlass ich mich lieber weiterhin auf die info´s, die darki, Werner etc. hier schreiben - die sind wenigstens fundiert und

noch dazu nicht so überteuert wie das abo beim waldläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schweden hat man in greco doch gute Erfahrungen gemacht. Da fallen mir außer Petterson und Euren noch einige ein, die uns helfen könnten. Robert Rosengren 75gr, Marcus Sellden 61gr, Rasmus Lindquist und Mathias Günther 66gr - allesamt Ringer, die in den letzten 2 oder 3 Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in den Top Ten waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann eventuell jemand mit Abo den ganzen Artikel posten?

Hier der gewünschte gesamte Artikel:

 

RWG trennt sich von Krastanov

 

Ringen Die RWG Mömbris/Königshofen, vor wenigen Tagen im Halbfinale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gescheitert, hat sich von Krasimir Krastanov getrennt. Dies betätigte der Sportliche Leiter der RWG, Alexander Rung, gestern auf Nachfrage. Der bulgarische Fliegengewichtler, der in beiden Stilarten antrat, habe sich während der vergangenen drei Wochen ungebührlich verhalten.

Beim Auswärtskampf in Bruchsal gegen Weingarten soll er nach einem Disput einem Tribünengast ins Gesicht gespuckt und nach dem Schlusskampf sich gar eine Prügelei mit mehreren Zuschauern geliefert haben.

»Hiermit distanziert sich die RWG Mömbris/Königshofen ganz klar von diesen Vorfällen. Wir können und werden auch in Zukunft solch ein grob unsportliches Verhalten nicht tolerieren. Deswegen und auch aufgrund der in der Vergangenheit aufgetretenen Vorfälle mit dem Sportler Krastanov, gibt die RWG hiermit bekannt, das sie mit sofortiger Wirkung das Vertragsverhältnis mit Herrn Krastanov beendet«, teilte Steffen Trageser im Auftrag der Vereinsführung mit.

Ersetzen könnte und soll ihn Adrian Hajduk. Der 14. der Europameisterschaft und polnische Meister des Jahres 2013 stand bereits in der vorigen Saison im RWG-Kader, bestritt aber verletzungsbedingt keinen Kampf.

Verlängert um ein Jahr, so Alex Rung, hat die RWG drei Verträge: Neben Robin Ferdinand (Halbschwergewicht, Freistil) bleiben auch die Leistungsträger Leonid Bazan (Weltergewicht, Freistil) und Top-Schwergewichtler Johan Euren (griechisch-römisch). Thomas Steigerwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schweden hat man in greco doch gute Erfahrungen gemacht. Da fallen mir außer Petterson und Euren noch einige ein, die uns helfen könnten. Robert Rosengren 75gr, Marcus Sellden 61gr, Rasmus Lindquist und Mathias Günther 66gr - allesamt Ringer, die in den letzten 2 oder 3 Jahren bei Welt- und Europameisterschaften in den Top Ten waren.

Außer Rosengren kann man davon keinen gebrauchen. Ob Günther nach zweijähriger Dopingsperre nochmal zurückkommt bleibt abzuwarten, zudem auf 66 in der Liga undenkbar bei 76 Kilo Normalgewicht. Selden und Lindquist kann man getrost vergessen, die haben max. Zweitligaformat. Wie die uns weiterhelfen sollten würde ich gerne mal wissen, vor allem wie man darauf kommt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosengren ist für mich mit einer der stärksten EU-Leute in 75 Greco, hat viele gute Topleute bei internationalen Wettkämpfen geschlagen, z.B. Selcuk Cebi, Arsen Julfalakyan usw.

Leider ist Rosengren nicht mehr auf dem Markt. Ist schon untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×