Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

Neuzugänge bei Köllerbach 2:

Stanislav Kanev (86+98 GR)

Romas Fridrikas (98+130 GR)

Alberts Jurcenko (75+86 FR)

 

Quelle:

http://www.ksv-koellerbach.de/2mannschaft/aktuell.php?id=1499

den schwereren grecomann kann man in etwa wie den luckenwalder neuzugang bei weingarten (baldauf) einschätzen, vielleicht einen punkt schwächer

den freistiler von den balten sollten alle im auge behalten (den hab ich ein paar mal in luckenwalde gesehen als kadett - der gewann alles und immer), über den jungen mann schrieb ich ja schon einmal hier im forum, dass er bald hier auftaucht. meine frage: sollte die liga wie geplant starten, ist er, auch wenn er für die zweite garnitur unterschrieb, in der ersten startberechtigt? ich muss auch klar sagen, so gut wie der decker ist, der lette ist da das größere talent

 

aber wie ich ja so les, gibt es ja furchtbar ernste probleme mit dem drb und der liga :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den tatsächlich fast so stark wie baldauf in erinnerung. aber ich gebe zu, das ist schon über ein jahr her. hat john geschultert und mit baldauf schlachten geschlagen. wenn die entwicklungen der beiden so gegensätzlich verliefen, dann ok, und sorry für die zu hohe wertschätzung. :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Homepage KSV Köllerbach

 

"Kontraktverlängerungen beim KSV Köllerbach

30.05.2016  trans.gif
Der Ringer-Bundesligist KSV Köllerbach ist bei seinen Personalplanungen für die kommende Saison 2016/2017 wichtige Schritte vorangekommen. Wie Teamleiter Thomas Geid jetzt mitteilte, haben sich nämlich weitere bewährte Kräfte aus den Vorjahr erneut an den saarländischen Spitzenverein gebunden. So haben der 23 Jahre alte Marc-Antonio von Tugginer (66 kg griechisch-römisch), der 30 Jahre alte Mannschaftskapitän Jan Fischer (86 kg griechisch-römisch) und der 32jährige bulgarische Ex-Weltmeister Radoslav Velikov (61 kg Freistil) ihre Verträge bei dem sechsfachen deutschen Mannschaftsmeister verlängert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade und unverständlich, dass so ein Mann zu schlecht und zu teuer für die DRL ist!!!!

Zumal Nendingen ja an seinen Stammringern festhält. So schreiben Sie es zumindest. 

Dass sie was anderes tun als sie schreiben ist ja Usus in der DRL.... :rofl2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz, woher willst Du wissen, ob die Trennung von Seiten des Vereins oder von Seiten der beiden Ringer angestrebt wurde?

Zusatzfrage: Was lernst Du daraus?

Antwort: Zurückhaltung ist geboten bei Angelegenheiten, die man nicht kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb lorenzokn:

Echt schade und unverständlich, dass so ein Mann zu schlecht und zu teuer für die DRL ist!!!!

Zumal Nendingen ja an seinen Stammringern festhält. So schreiben Sie es zumindest. 

Dass sie was anderes tun als sie schreiben ist ja Usus in der DRL.... :rofl2:

Du bist so nervig! Die DRL ist überhaupt nicht Thema aber ich denke du hast 24 Std. nur dieses Thema im Kopf echt krank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Chef84:

Lorenz, woher willst Du wissen, ob die Trennung von Seiten des Vereins oder von Seiten der beiden Ringer angestrebt wurde?

Zusatzfrage: Was lernst Du daraus?

Antwort: Zurückhaltung ist geboten bei Angelegenheiten, die man nicht kennt!

Ok, kann schon sein.

Von außen sieht es halt so aus, dass Euch die Ringer, Trainer und Zuschauer davonlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×