Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

Melonin Noumonvi FRA hatte sich in seinem Auftaktkampf mit 2:0 Punkten gegen Laimutis Adomaitis LTU durchgesetzt und sich im Achtelfinale mit 1:0 gegen Nenad Zugaj CRO behaupten können. Im Viertelfinale musste er sich dann allerdings dem späteren Turniersieger Aleksei Mishin RUS, seines Zeichens Olympiasieger von Athen 2004, mit 0:2 Punkten geschlagen geben. Zu den anschließenden, bei diesem Qualifikationsturnieren eigentlich recht überflüssigen Repechages, trat der Franzose verständlicherweise nicht mehr an, um wichtige Körner für die möglicherweise notwendigen beiden weiteren Qualifikationsturniere in Ulan Bator MGL und in Istanbul zu sparen. Das Turnier in der Mongolei findet ja bereits am kommenden Wochenende statt und dann muss er bis zum Wiegen am Freitag abend wiederum die 85 kg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe die beiden ebenfalls als Verstärkung an. Was hat Istvan normalerweise an Gewicht zu machen? Alles größer 4kg würde mich schon wundern. In 86fr kann es ja nur besser werden. Da hat der KSV schon seit gefühlten Ewigkeiten immer irgendwelche Probleme.

 

Wer soll denn als Ersatz für Tarik Belmadani kommen oder wird Tonio durchringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Levai kein guter ? Der wird nicht in Weingarten bleiben oder ? Dort hat man Panait und Fetzer ?

Sehe Levai schon alles guten Mann an er war letzte Saison meines Wissens verletzt und fand dann nicht mehr zur Form die er das Jahr zuvor hatte. Denke dennoch wenn er fit ist ein sehr guter 66er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wäre Levai kein guter ? Der wird nicht in Weingarten bleiben oder ? Dort hat man Panait und Fetzer ?

Sehe Levai schon alles guten Mann an er war letzte Saison meines Wissens verletzt und fand dann nicht mehr zur Form die er das Jahr zuvor hatte. Denke dennoch wenn er fit ist ein sehr guter 66er

 

 

Levai ringt international 66 GR, z.T. sogar schon 71 GR, und das, wenn am Tag zuvor Waage war. In der Bundesliga wird das nicht klappen in 66 GR, wenn er unmittelbar danach kämpfen muss.

Eigentlich bleibt da nur die Möglichkeit, einen sehr guten Mann zu holen, der international in 59 GR startet, in der Bundesliga dann in 66 GR. So wie die vergangenen Jahre Belmadani

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×