Jump to content
Ringertreff.de
Ascheberscher

KSV Köllerbach 2015/16

Empfohlene Beiträge

Ich habe überhaupt nichts in Sachen Bestechung behauptet, schon gar nichts von der RWG .

Der einzige, der immer wieder mit Georghita anfängt bist doch du.

Er ringt nicht mehr für Köllerbach und fertig.

 

Man kann sich doch nicht immer auf Sportler beziehen, die nicht mehr da sind und dann hochrechnen, dass man mit diesem oder jenem Titeltauglich sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Theoretisch könnte er ringen, er hat einen gültigen Vertrag...

Wen ich den Tenor richtig verstehe, möchte ihn in Köllerbach aber NIEMAND mehr ringen sehen... außer du :-)

 

Klausen, hast zu 110% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Teufelchen :

 

Was hast du eigentlich immer noch für ein Problem mit Georghita ?

 

Bei dir würde er wohl immer noch ringen , zusammen mit Venkov ?

 

Am besten noch den Krastanov aus Heusweiler dazu holen.

 

Da wären dann alle Spezialisten in einer Mannschaft....viel Spass.

 

Krastanov ist bei Heusweiler rausgeflogen soviel ich weiß ;-) btw: blubb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem gab es schöne und spannende Kämpfe, auch wenn wir das Halbfinale verpassten. Ich sehe lieber aufopferungsvoll kämpfende Köllerbacher Jungs, als einen Sredkov. Die Frage ist , was gibt der Markt in 86 fr her...

 

Ich denke die Verantwortlichen machen sich ihre Gedanken und nächstes Jahr werden wir wieder gut stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

Köba hätte ja Salas Kuba bekommen können aber da waren die Planungen schon fertig.

Und sie hätten eine 130 fr Eu alternative gebraucht.

Oder Cudi müsste hoch.

 

 der cubaner salas packt aber die 86 in der Bundesliga leider nicht wettkampftauglich.

der wäre eher was für 98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich hat Köllerbach nicht so viele Baustellen. Auf die jungen Köllerbacher würde ich weiterhin bauen. Dann werden wir aktuell vielleicht nicht deutscher Meister, aber man sieht Jungs, die kämpfen, als gäbe es kein Morgen. Wie man sieht, funktioniert das System mit der eigenen Jugend ganz gut in Köllerbach. Die Zuschauerzahlen schwanken nicht so extrem, egal gegen wen man ringt. Das gibt natürlich auch Planungssicherheit.

 

57 fr Dukov Seimetz Decker

 

Dukov war schon mal stärker. Da ist die Frage hat er ein Formtief oder schafft er das Gewicht machen nicht mehr

 

57 gr Decker

Kämpft immer bis zum bitteren Ende. Entwickelt sich stetig weiter.

 

61gr Kinsinger

Ihm würde ein Stück mehr Aktivität nicht schaden, aber auch da gilt, er ist noch jung

 

61fr Dukov, Decker, Seimetz

Siehe 57fr

 

66gr Belmadani Tugginger

Belmadani wieder verletzt, ob der wieder zurück kommt. .. Tugginger machte für mich den größten Schritt in dieser Saison, tolle Kämpfe

 

66fr Mongole Daum Velikov

Mongole für N eigentlich zu schwach

Daum packt das Gewicht nicht mehr

Velikov sah man nicht wirklich

 

74gr Badusch

Seine Würfe sind Weltklasse und werden von den Zuschauern auch gewürdigt und gefeiert. Trotz allem könnte er weniger passiv ringen und mehr den Weg nach vorne suchen.

 

74 fr Shyyka Daum

Shyyka ein alter Fuchs, der es den Jungen noch zeigen kann. Aber bei EU oder N hält er nicht mehr mit.

Daum müsste öfter in 74 ringen um dort anzukommen

 

86 gr Fischer ist zurück. ..

Er hat seinen Stil endlich umgestellt. Der Weg nach vorne kommt ihm gut.

 

86 fr Sredkov Zvirbulis

Die Köllerbacher Problemzone, aber nicht erst seit gestern und heute. Bin mir Sicher irgendwann bekommen wir das hin

 

98 gr Melo

Eine Bank wie immer

 

98fr Cudinovic

Ein junges Köllerbacher eigengewächs, braucht halt noch Zeit um komplett in der Buli anzukommen, aber das wird. .

 

130 gr Nabi

Nabi dieses Jahr sogar mal aktiver als die Jahre davor. Ein Punktegarant.

 

130 fr Khotsianivskyi

der aktivste 130er den ich bisher sah.

 

MMn sind die Baustellen 66fr und 86 fr dazu noch ein oder zwei gute EU' ler für die Flexibilität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melo war gegen Ramsin extrem schwach!! Bekommt er seinen Glückszweier nicht verliert er gegen einen sehr guten 86er der vor einer Woche das Gewicht gemacht hatte. Hatte von ihm mindestens einen 2er erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEINE Meinung zu den KSV Ringern.

1. Riesen Lob an die Köllerbacher Jungendarbeit, klasse was der Nachwuchs leistet.

57 fr. Seimetzt denke ich packt die 57 nicht mehr. Dukov gefiel mir diese Saison nicht wirklich, oft Kraftlos und sehr passiv.

 

57 gr. Decker fand ich klasse, alle Kämpfe, welche ich von ihm gesehen habe fand ich super, er kämpft bis zum Schluss und ist immer für einen "durchdreher"/ ausheber bereit. Er hat sich in den letzten 2-3 Jahre extrem weiter entwickelt. Hoffe das er keine Probleme mit dem Gewicht bekommt. Weiter so

 

61fr. Dukov( siehe oben)

Velikov stand wohl leider nicht so oft zur Verfügung, hat mir in den 2-3 Kämpfen in 61 gut gefallen, wesentlich besser als in 66.

 

61gr. Kinsinger hat sich sehr gut entwickelt, schöne durchdreher bzw. ausheber, am Ende der Saison sehr stark und ein sehr sympathischer Ringer. Ich denke allerdings das er sehr große Probleme mit dem Gewicht hat und vermutlich nächste Saison, meiner Meinung nach, schon nicht mehr die 61 packt. Problem in 66 gr. ist man sehr gut mit Tuggi als deutscher aufgestellt.

 

66fr. Mongole fand ich sehr schwach und enttäuschend, als N-Ringer viel zu schwach. Ich denke man sollte sich von ihm trennen!

Daum großen Respekt was er sich antut um in 66 antreten zu können und den Verein somit unterstützt. Leider wirkt er in 66, bedingt durchs Gewicht machen, nicht wirklich fit, kämpft jedoch bis zum umfallen. Sehr sympathischer Ringer. In 75 ist er jedoch leider noch nicht angekommen.

 

66gr. Belmadani leider frühzeitig verletzt, bis dahin jedoch sehr stark, trotz Verletzung den Kampf gegen Mainz anzutreten und sogar gegen seinen straken Gegner zu gewinnen, zeigt seinen Charakter und die Kampfeinstellung,genau wie bei Melo. Bin gespannt ob er nächstes Saison wieder bei Köllerbach auf der Matte steht nach der 2. langen Verletzung.

Tuggi für mich eine der Überraschungen der Saison in Köllerbach, innerhalb kürzester Zeit fitnach dem Ausfall von Tarik und dann ganz große Kämpfe gezeigt, wenn er verloren, dann oft mit pech. Kann selbst gegen sehr starke Gegner wie Panait den "Schaden" gering halten. Sehr guter Ersatz für Belmadani

 

74 fr. Shykka fällt mir schwer hier wasch schreiben, teils super Leistung und dann wiederum schwache Kämpfe. Super Kamp in der Rückrunde gegen Caki und gegen der Erzrivalen Harth, hat mich persönlich sehr gefreut, dass er ihm beide Kämpfe gegen ihn gewinnen konnte. Andrej kann jedoch gegen gute "Ausländer" nichts mehr anrichten. Ich hoffe trotzdem das Andrey noch lange dem KSV erhalten bleibt, er ist menschlich denke ich enorm wichtig für die Manschaft. Man muss jedoch nach einem 2.starken Mann ausschau halten.

 

74gr. Badusch fand ich diese Saison enttäuschend, ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und macht fast keine Punkte außer nach Bodenlage durch Passivität der Gegener. Timo kann gegen die meisten deutschen Ringer hohe Siege gestalten, ist jedoch meist schon bei "mittelmäßigen Ausländern" chancenlos. Trotzdem Respekt das er trotz Verletzung für die Manschaft gekämpft hat und ich hoffe, dass er seine Leistung in der nächsten Saison wieder anrufen kann.

 

86fr. Problemfall:

Sredkov und Zvirbullis nicht überzeugend. Sredkov in der Hinrunde noch relativ stark, in der Zwischenrunde jedoch enttäuschend. Er war oft der bessere Ringer, verlor dann aber durch ungeschicktheit, siehe gegen Vereb oder Kaufmehl. Hier sollte wenn möglich jemand neues Verpflichtet werden.

 

86 gr. Fischer diese Saison überragend, ich hätte nicht gedacht das Jan wieder so kommt, kämpft bis zum umfallen und so aktiv wie nie. Er kann momentan auch gegen die ganz großen dieser Klasse mithalten und ist nie Chancenlos. Hoffe er behält seine derzeitige Form noch lange. Hat sehr viel Spaß gemacht ihm diese Saison zu zuschauen.

Yanakiev ist zu leicht, jedoch sehr aktiv, ihm fehlt oft die Kraft den Gegner zu drehen. Ich denke momentan ist Fischer stärker, jedoch eine gute Alternative für Fischer.

 

98 fr. Gena gefiel mir letzte Saison besser, oft unglücklich und dämlich verloren. Er ist noch jung, denke nächste Saison gelingt ihm wieder besser.

Haas hat Potenzial und ist denke ich in 1-2 Jahren auf gleichem Niveau.

 

98 gr. Melo Weltklasse Mann, immer aktiv, nur im Vorwärtsgang und sehr stark, unglaublich wie er kämpft, selbst gegen starke 130er meist ganz knappe Niederlagen. Sein Kampf der Saison war für mich gegen Euren, Melo eigentlich der bessere und verliert trotz der sehr großen Gewichtsdifferenz denkbar knapp und unglücklich durch einen ausrutscher mit 0:1.Top!!!!

 

130 fr. Ukr. gefiel mir sehr gut und bei weitem besser als Zassev, wahnsinn wie aktiv er ist und für dich Manschaft kämpft und sie anfeuert. War positiv überrascht

 

130 gr. Nabi dieses Saison auch überragend, die beste Saison die ich bisher von ihm gesehen habe, sehr aktiv und bärenstark.

 

 

Man muss versuchen alle deutsche, sowie Nabi, Ukr, Melo, Belmadani (wenn möglich bedingt durch Verletzung) zu halten.Ich hoffe dies gelingt. Von dem Mongole sollte man sich jedoch trennen. Für 86fr muss was neues her, genauso wie 66fr. Zu wünschen wäre eine Verstärung in 57/61fr und in 75fr, was jedoch wohl kaum in einem Jahr umzusetzen ist.

 

Abschießend fand ich diese Saison sehr schön, trotz des frühen Ausscheidens in der Zwischenrunde, allein zu sehen wie sich die jungen deutschen entwickelt haben, war oberste Klasse, wobei ich auch Fischer jetzt einfach mal zu den jungen zähle. Alle Zwischenrunden Kämpfe mit 6 deutschen und man hat nie all zu hoch verloren, HOCHACHTUNG!!!! Man baut auf die Jugend, und versucht die guten sympathischen Ausländer zu halten, das macht den KSV so sympathisch! Ich freue mich schon auf die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Kinsinger Probleme mit 61 hat, sollte man auch hier nach verstärkung suchen...Sehr gut wäre meiner Meinung nach beispielsweise Venelin Venkov, der mittlerweile einen Deutschen Pass hat und in Lichtenfels lebt. Ist dort sicher nicht zu stark verwurzelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×