Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ring_go

DRB-Kader 2015/16 go Rio

Empfohlene Beiträge

sind die Beiden in diesem Jahr nicht in Bulgarien beim Dan Kolov aufeinander getroffen. Hier hatte Harth zumindest den Titel geholt, und Kaufmehl war auch am Start. Vielleicht hat Kaufmehl aber auch gegen einen anderen die Segel gestrichen, war mir aber eigentlich sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest recht, Kaufmehl ist wirklich nicht gegen Harth ausgeschieden, sondern gegen Sredkov und der hatte wiederum im Finale gegen Harth verloren. Außerdem wurde Kaufmehl in den Platzierungskämpfen von Georghitta besiegt. Dementsprechend gebe ich dir Recht, die Beiden sollten wirklich einmal die Chance eines direkten Vergleichs bekommen.

 

Habe meine Aussage berichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest recht, Kaufmehl ist wirklich nicht gegen Harth ausgeschieden, sondern gegen Sredkov und der hatte wiederum im Finale gegen Harth verloren. Außerdem wurde Kaufmehl in den Platzierungskämpfen von Georghitta besiegt. Dementsprechend gebe ich dir Recht, die Beiden sollten wirklich einmal die Chance eines direkten Vergleichs bekommen.

 

Habe meine Aussage berichtigt.

Kaufmehl hat bisher immer Harth besiegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem im Freistil ist massiv...

 

eigentlich nur Matuhin und Kehrer mit mehr als 50% Chance auf das Ticket und auch nur weil so viele gute EU Leute durch die WM schon weg sind, jetzt nochmal 6 Plätze zu holen sind und sie da aller Wahrscheinlichkeit nach dann doch Nr 5-6 (also real nr 10-11) in der EU sind.

Bei den anderen sehe ich nichtmal das gegeben, aber eine Überraschung ist am dem zweiten Qualiturnier mit nem guten Los immer drin.

 

Bei den Frauen glaub ich an maximal 1 weiteres Ticket.

 

Im Greco müssen vor allem die zwei oberen Gewichtsklassen mit Oehler und Popp das Ticket noch holen, ähnliche Gründe wie im Freistil und beide deutlich näher drann an der Spitze. 

Azisir an nem guten Tag vielleicht. Neumaier und Eisele wohl eher beide nicht und Meneske wohl auch nicht, da brauchts wie im Freistil ein super Los im zweiten oder dritten Turnier.

 

D.h. am Ende könnten trotz allem 7 Tickets realistisch sein, mit Glück sogar 8-9.

 

Daran sollte man sich nun orientieren nach der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem im Freistil ist massiv...

 

eigentlich nur Matuhin und Kehrer mit mehr als 50% Chance auf das Ticket und auch nur weil so viele gute EU Leute durch die WM schon weg sind, jetzt nochmal 6 Plätze zu holen sind und sie da aller Wahrscheinlichkeit nach dann doch Nr 5-6 (also real nr 10-11) in der EU sind.

Bei den anderen sehe ich nichtmal das gegeben, aber eine Überraschung ist am dem zweiten Qualiturnier mit nem guten Los immer drin.

 

Bei den Frauen glaub ich an maximal 1 weiteres Ticket.

 

Im Greco müssen vor allem die zwei oberen Gewichtsklassen mit Oehler und Popp das Ticket noch holen, ähnliche Gründe wie im Freistil und beide deutlich näher drann an der Spitze. 

Azisir an nem guten Tag vielleicht. Neumaier und Eisele wohl eher beide nicht und Meneske wohl auch nicht, da brauchts wie im Freistil ein super Los im zweiten oder dritten Turnier.

 

D.h. am Ende könnten trotz allem 7 Tickets realistisch sein, mit Glück sogar 8-9.

 

Daran sollte man sich nun orientieren nach der WM.

 

1. beim europ. Qualiturnier musst man 1. oder 2. werden. M.E. für Matuhin und Kehrer ausgeschlossen, auch wenn schon viele EU sich ihren Startplatz bei der WM geholt haben.

2. beim 1. weltweiten Qualiturnier werden nochmal 3 Plätze vergeben.

3. beim 2. weltweiten Qualiturnier  nochmals 2 Plätze

 

Fazit: Matuhin wird's nicht schaffen, Kehrer vielleicht auf den letzten Drücker, alle anderen m.E. ohne jegliche wirkliche Chance

 

Im Greco sehe ich auch für Öhler und Popp noch Chancen, alle anderen haben wohl keine Chance  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja da siehst du denke ich schon ein bisschen zu schwarz...

gerade beim 3. Qualiturnier ist eine quali auf jeden fall drin. Öhler und Popp haben allerdings ihre wohl größte chance (bei der wm auslosung) durch vermeidbare niederlagen schon verspielt.

Sehe im greco sehr realistisch Chancen bei 59kg (Weiß oder Menekse) und 98kg

Wie gesagt auch im dritten turnier in 75 und 130

 

Freistil natürlich aktuell ein kleines sorgenkind...

57 chancenlos, ebenso sehe ich das bei 125

65 Dülger 74 Harth/Obst (allerdings hier noch ganz Europa nicht qualifiziert) 86 Harth (hier RUS,TUR, AZE,BUL, GEO alle schon Ticket, EU Turnier könnte was drin sein) und 97 Kehrer können bei nem guten Tag schonmal nen ausreißer nach oben haben und die quali is zumindest nicht komplett unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×