Jump to content
Ringertreff.de

Recommended Posts

Die Meisterschaft ist doch schon lange vorbei...

Matte 2 war ab Samstag Mittag über Twitch @avjugendkraftconcordia erreichbar, aber befürchte, das hilft dir jetzt nicht mehr 

Ja, ich Chat auf Twitch wurde geschrieben, dass alle Kämpfe 7 Tage lang im Nachgang online abrufbar sein werden. Die erste Matte ist ja auch komplett online abrufbar. Deswegen meine Frage.

wieso quatsch? Auf Liga DB steht die Tabelle in genau der Rheinfolge

von den Punkten her kann es zwar nicht stimmen aber wenn ich das richtig lese setzt es sich im Verhältnis mit der Anzahl der Teilnehmern zusammen

vor einer Stunde schrieb Ringerfreak:

wieso quatsch? Auf Liga DB steht die Tabelle in genau der Rheinfolge

von den Punkten her kann es zwar nicht stimmen aber wenn ich das richtig lese setzt es sich im Verhältnis mit der Anzahl der Teilnehmern zusammen

Auch das ist Quatsch. NRW hat 28 Punkte bei 7 Teilnehmern, gäbe einen Schnitt von 4 pro Teilnehmer. Da bräuchte Württemberg 76 Punkte um auf 1 zu sein. Da stimmt einfach irgendwas im System nicht. Württemberg vor Bayern und Südbaden 

Grundlegend wäre es vielleicht auch mal wichtig das der DRB sich hier für eine einheitliche Datenbank entscheidet. Bei Freistil diese Woche sucht  man erstmal 30 Minuten (als Außenstehender) eh man da was gefunden hatte. Ein schneller Link auf der DRB Seite wäre auch gut.