Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Finals Matches (As the semifinals wrap up, I'll continue to update the finals matches):
57kg: Nick SURIANO (USA) df. Islam BAZARGANOV (AZE), 7-1
61kg: Beka LOMTADZE (GEO) df. Ayub MUSAEV (GER), 8-1
65kg: Yianni DIAKOMIHALIS (USA) df. James GREEN (USA), 5-0
70kg: Zurabi IAKOBISHVILI (GEO) df. Mihail SAVA (ROU), 10-0
74kg: Kyle DAKE (USA) df..Daviti TLASHADZE (GEO), via injury default
79kg: Nika KENTCHADZE (GEO) df. Saifedine ALEKMA (FRA), 11-0
86kg: Magomed RAMAZANOV (RUS) df. Sebastian JEZIERZANSKI (POL), 6-4
92kg: --
97kg: Kyle SNYDER (USA) df. Givi MATCHARASHVILI (GEO), 14-3
125kg: Geno PETRIASHVILI (GEO) df. Robert BARAN (POL), 7-2

45FA65B5-2BB4-4A65-B8C8-08F66EEEA6F8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb darknight:

Finals Matches (As the semifinals wrap up, I'll continue to update the finals matches):
57kg: Nick SURIANO (USA) df. Islam BAZARGANOV (AZE), 7-1
61kg: Beka LOMTADZE (GEO) df. Ayub MUSAEV (GER), 8-1
65kg: Yianni DIAKOMIHALIS (USA) df. James GREEN (USA), 5-0
70kg: Zurabi IAKOBISHVILI (GEO) df. Mihail SAVA (ROU), 10-0
74kg: Kyle DAKE (USA) df..Daviti TLASHADZE (GEO), via injury default
79kg: Nika KENTCHADZE (GEO) df. Saifedine ALEKMA (FRA), 11-0
86kg: Magomed RAMAZANOV (RUS) df. Sebastian JEZIERZANSKI (POL), 6-4
92kg: --
97kg: Kyle SNYDER (USA) df. Givi MATCHARASHVILI (GEO), 14-3
125kg: Geno PETRIASHVILI (GEO) df. Robert BARAN (POL), 7-2

45FA65B5-2BB4-4A65-B8C8-08F66EEEA6F8.jpeg

92 Zbignew Baranowski POL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb darknight:

Finals Matches (As the semifinals wrap up, I'll continue to update the finals matches):
57kg: Nick SURIANO (USA) df. Islam BAZARGANOV (AZE), 7-1
61kg: Beka LOMTADZE (GEO) df. Ayub MUSAEV (GER), 8-1
65kg: Yianni DIAKOMIHALIS (USA) df. James GREEN (USA), 5-0
70kg: Zurabi IAKOBISHVILI (GEO) df. Mihail SAVA (ROU), 10-0
74kg: Kyle DAKE (USA) df..Daviti TLASHADZE (GEO), via injury default
79kg: Nika KENTCHADZE (GEO) df. Saifedine ALEKMA (FRA), 11-0
86kg: Magomed RAMAZANOV (RUS) df. Sebastian JEZIERZANSKI (POL), 6-4
92kg: --
97kg: Kyle SNYDER (USA) df. Givi MATCHARASHVILI (GEO), 14-3
125kg: Geno PETRIASHVILI (GEO) df. Robert BARAN (POL), 7-2

45FA65B5-2BB4-4A65-B8C8-08F66EEEA6F8.jpeg

ist Musaev nun Belgien oder Deutschland? Im Turnierprogramm wird er als Belgier gelistet und geführt. In der Database als Deutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es so wenig oder besser gesagt gar keine Infos vom DRB bzgl der Turniere am Wochenende gab. Mit Infos meine ich Ergebnisse, vielleicht mal eine Zusammenfassung des Tages aus deutscher Sicht nach jedem Wettkampftag.
Eines der wenigen Turniere seit Monaten und man kommt unheimlich mühsam an Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Überstürzer:

Schade, dass es so wenig oder besser gesagt gar keine Infos vom DRB bzgl der Turniere am Wochenende gab. Mit Infos meine ich Ergebnisse, etc.
Eines der wenigen Turniere seit Monaten und man kommt unheimlich mühsam an Infos.

Du hast letzte Woche Info wer wo startet
https://www.ringen.de/drb-team-startet-ins-olympiajahr/

Du hast ein Link zum Livestream.
https://www.ringen.de/gp-henri-deglane-homepage-livestream/

Die Turniere gingen gestern Abend zu Ende!!
Vlt. geht man auch davon aus, dass die Leute die dringend Infos brauchen - so viel Intelligenz besitzen und auf die UWW Seite zu gehen und sich dort die Infos zu holen. Und ein Nachbericht der Turniere dann zeitnah auf die Homepage zu stellen.

Kannst mal schauen wie es bei anderen Nationen ist. USA, Schweden, ist überall kein Bericht. Selbst Frankreich, hat die letzten Infos am 08.01. auf ihrer Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Frankheim:

Du hast letzte Woche Info wer wo startet
https://www.ringen.de/drb-team-startet-ins-olympiajahr/

Du hast ein Link zum Livestream.
https://www.ringen.de/gp-henri-deglane-homepage-livestream/

Die Turniere gingen gestern Abend zu Ende!!
Vlt. geht man auch davon aus, dass die Leute die dringend Infos brauchen - so viel Intelligenz besitzen und auf die UWW Seite zu gehen und sich dort die Infos zu holen. Und ein Nachbericht der Turniere dann zeitnah auf die Homepage zu stellen.

Mir war klar, dass du das als erstes kommentierst und den DRB in jeglicher Form verteidigst. Ist auch okay.
Aber du musst nicht persönlich werden. Auch wenn du es so charmant verpackst und mich nicht persönlich mit der Intelligenz ansprichst. Wirklich unnötig.

Ich bin trotzdem der Meinung (und du musst sie überhaupt nicht teilen), dass man inzwischen einen Bericht verfasst haben könnte. Zumindest zu den Frauen. Ich kann nicht den ganzen Tag den Livestream verfolgen und mir die Kämpfe anschauen.

Ich kann mich aber natürlich auch dafür entschuldigen, dass ich neugierig bin und mich dafür interessiere, wie sich unsere RingerInnen so geschlagen haben. unabhängig vom Ergebnis. Oder wieso manche Ringer, die gemeldet waren, doch nicht angetreten sind.
Bin wohl zu ungeduldig und warte dann jetzt einfach.
Und lese mir bis dahin die Artikel in den Lokalzeitungen und Vereinhomepages durch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Überstürzer:

Mir war klar, dass du das als erstes kommentierst und den DRB in jeglicher Form verteidigst. Ist auch okay.
Aber du musst nicht persönlich werden. Auch wenn du es so charmant verpackst und mich nicht persönlich mit der Intelligenz ansprichst. Wirklich unnötig.

Ich bin trotzdem der Meinung (und du musst sie überhaupt nicht teilen), dass man inzwischen einen Bericht verfasst haben könnte. Zumindest zu den Frauen. Ich kann nicht den ganzen Tag den Livestream verfolgen und mir die Kämpfe anschauen.

Ich kann mich aber natürlich auch dafür entschuldigen, dass ich neugierig bin und mich dafür interessiere, wie sich unsere RingerInnen so geschlagen haben. unabhängig vom Ergebnis. Oder wieso manche Ringer, die gemeldet waren, doch nicht angetreten sind.
Bin wohl zu ungeduldig und warte dann jetzt einfach.
Und lese mir bis dahin die Artikel in den Lokalzeitungen und Vereinhomepages durch.
 

Sorry, wollte dich nicht angreifen/beleidigen. Ich habe auch nichts mit dem DRB am Hut. Nur geht mir das auf den Sack, dass ständig nur gefordert wird und alles schlecht geredet wird.
Es ist nun mal so, dass man mit einem Klick auf der UWW Seite ist und dort alle Infos findet. Aber da hat jeder seine Meinung und das ist ja ok so. Nur wer kritisiert - muss auch mit Kritik an seinen Beiträgen rechnen. Das tue ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja auch geschrieben, dass wir nicht einer Meinung sein müssen. Nur das persönliche hat genervt. Aber alles gut, hast dich ja entschuldigt :)

Ich bin keiner der ständig nur fordert und alles schlecht redet. Da sollte man schon etwas differenzieren zwischen wahllosem DRB Bashing und einfach einer kleinen Kritik, die vielleicht Anregung schafft.
Und wenn es schon so selten Turniere / Kämpfe / Highlights gibt im Moment, hätte ich mir einfach auch aus deutscher Sicht etwas mehr erhofft dieses Wochenende. Dabei bleibe ich. Und gut ists.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht ist auch seit heute Abend auf der Homepage... Hatte Freitag gar keine Zeit, Samstag habe ich zwar durchaus geschaut, aber ich glaube es ist nachzuvollziehen, dass weder ich noch Kadir Samstag Nacht noch großartig Infos ins Internet stellen. Jeder der ein bisschen mit sowas zu tun hat, weiß auch dass so etwas nicht in 10 Minuten erledigt ist. 

Wie Frankheim bereits gesagt hat, gab es eine Vorankündigung und einen Tag nach den Turnieren auch einen Bericht, in dem auch jeder einzelne Sportler Erwähnung findet. Zudem gibt es ja glücklicherweise noch einige andere positiv verrückten, welche die community mit Infos versorgen. Also schaut doch auch einfach mal bei den Jungs von BroWrestling, Ringertreff oder Ringsport Magazin vorbei, falls ihr es mixt erwarten könnt, gibt es eigentlich immer irgendwo zeitnah Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×