Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Auch interessant das man nichts von seiner Infektion gehört hat während der Runde. Er sagt ja selbst Anfang/Mitte Oktober was ziemlich genau der Saisonstart war. Deswegen wird Schorndorf ihn auch nicht eingesetzt haben und nicht wie vorgeschoben um seine verletzte Schulter zu schonen. Papi als dauerhafter Trainingspartner hat die komplette Runde gerungen. Vom DRB/Schorndorf gab es auch keine Meldung während der Saison. Ich muss ehrlich sagen das es mich schon schockiert wie intransparent das alles abgelaufen sein muss.

Weis ja nicht wie ihr das seht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch immer noch jedem selbst überlassen, wie man damit umgeht. 

Der Gesundheitszustand geht doch niemanden etwas an, wenn man das lieber für sich behält. Verstehe nicht wie man davon ausgehen kann, dass man eine Recht hat, darüber informationen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Büffel,....stimme dir zu bei einer "normaen" Krankheit,....aber in diesem Falle geh ich mit deiner Meinung nicht konform.!

Dieses scheiss Corona betrifft uns alle direkt  oder indirekt,...daher wäre es "fairer" gewesen, da einfach mit offenen Karten zu spielen. Urloffen sagte auch keinen Namen, aber es war klar bei 75 FS konnte es nur einer sein,...

denke die Trainer/Verantwortlichen meinten sie müssten sich schützend vor den Athleten stellen,.....

 

wobei der Athlet ja das mit Sicherheit nicht bewußt herbeigeführt hat,....also kann man ihm ja auch keine Absicht/grobe Fahrlässigkeit nachsagen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Breaking News 

Die Ursprüngliche Weltmeisterschaft Dezember   in Belgrad Serbien findet statt.
Aber sie wird nicht als Weltmeisterschaft ausgetragen.

Sie lautet jetzt

„World Individual Cup“

Zählen dann die Punkte (Platz 1-3) für die Bundesliga????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ducati900:

@Büffel,....stimme dir zu bei einer "normaen" Krankheit,....aber in diesem Falle geh ich mit deiner Meinung nicht konform.!

Dieses scheiss Corona betrifft uns alle direkt  oder indirekt,...daher wäre es "fairer" gewesen, da einfach mit offenen Karten zu spielen. Urloffen sagte auch keinen Namen, aber es war klar bei 75 FS konnte es nur einer sein,...

denke die Trainer/Verantwortlichen meinten sie müssten sich schützend vor den Athleten stellen,.....

 

wobei der Athlet ja das mit Sicherheit nicht bewußt herbeigeführt hat,....also kann man ihm ja auch keine Absicht/grobe Fahrlässigkeit nachsagen,.....

du kannst dir sicher sein, dass in den Fällen alle die es etwas angeht auch bescheid bekommen haben! man muss so etwas nicht in der öffentlichkeit breit treten. Auch nicht bei einer Corona Infektion. 

Hättest du Kontakt zu einem deiner angesprochenen Fälle gehabt, wärst du auch informiert worden.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: Es geht dich nichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Verein:

Zählen dann die Punkte (Platz 1-3) für die Bundesliga????

die Entscheidung ist noch keinen halben Tag alt, wer soll dir denn bitte diese Frage jetzt beantworten können?

Man wird mit sich mit Sicherheit darüber Gedanken machen. Ich sehe das Ganze in diesem Bezug schon ähnlich wie die European Games, also sollte man das durchaus in Betracht ziehen.

Allerdings gibt es gaaaaaanz viele andere Dinge, die mir zu der Entscheidung in den Kopf schießen, das interessiert mich erstmal überhaupt nicht.

Ich freue mich riesig, dass ich einen schönen Wettkampf sehen kann. Ich freue mich, dass die Jungs und Mädels sich endlich wieder auf der Matte messen können und natürlich dabei auch noch ein bisschen Geld verdienen können.

Spekuliert doch lieber über unser Team, Favoriten, was weiß ich. Und denkt nicht schon wieder an irgendwelche Richtlinien und Konsequenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringen um die Organisation eines 'Einzel-Weltcups' anstelle der Weltmeisterschaften 2020 

CORSIER-SUR-VEVEY, Schweiz (10. November) -- Nachdem die vom United World Wrestling Bureau im Juni definierten Kriterien für die Ausrichtung einer "Weltmeisterschaft" nicht erfüllt wurden, entschied man sich am Dienstag für die Organisation eines "Individual World Cup" als Ersatzveranstaltung.

Den nationalen Verbänden war bis Donnerstag, 5. November, Zeit gegeben worden, um ihr Interesse an einer Teilnahme an den Weltmeisterschaften 2020 zu bestätigen. UWW hatte eine Benchmark festgelegt, die verlangt, dass mindestens 8 von 10 der Top-Nationen der Weltmeisterschaften 2019 und 70% der Athleten insgesamt im Jahr 2020 teilnehmen. Da viele Nationen als Reaktion auf COVID-19 Reisebeschränkungen wieder einführten, wurden die Teilnahmehürden nicht erreicht.

"Wir wollen unsere Athleten wieder auf der Matte antreten sehen. Das ist wichtig für unsere Organisation, und wir setzen uns dafür ein, ihnen eine Chance zu bieten", sagte der Präsident von United World Wrestling, Nenad Lalovic. "Es gibt echte Herausforderungen zu bewältigen, aber wir arbeiten zusammen, um ein sicheres und akzeptables Format zu finden, in dem unsere Spitzenathleten an einem Weltklasse-Wettkampf teilnehmen können.

Der "Einzel-Weltcup" wird in Belgrad ausgetragen, die endgültige Bestätigung der Termine wird in den kommenden Tagen erwartet. Die Veranstaltung wird einen Preisgeld von 300.000 CHF umfassen, das sich gleichmäßig auf die 30 Gewichtskategorien verteilt.

Der Ordentliche Kongress und die Wahlen wurden auf das Jahr 2021 verschoben, aber die „World Wrestling End of Year Conference“ wird als virtuelle Veranstaltung organisiert.

Foto: Kadir Caliskan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×