Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb darknight:

Es geht nur darum das sie Obst sein verfahren beenden und das Thema vom endlich vom Tisch ist. Gesperrt wird er eh nicht am Ende.

Das weiß doch keiner genau was da entschieden wird vom DIS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Hinweis zu Hühnerstall

Die Stadt Leinfelden-Echterdingen hatte 2015 einen neuen Trainingsraum für den dreifachen Weltmeister Frank Stäbler genehmigt. Nun gibt es eine Anzeige, weil im ehemaligen Hühnerstall der Familie in Musberg angeblich viel mehr stattfände.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ringer-in-musberg-anonymer-hinweis-zu-huehnerstall.d3aa5cef-84d2-48a6-9e1a-bb7d1767785a.html?fbclid=IwAR3CILemIiuZfKnSqMJerNup9F-Hmxmj5LAY2iA6I5iSRIAGIBOga3k8GxA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb darknight:

Anonymer Hinweis zu Hühnerstall

Die Stadt Leinfelden-Echterdingen hatte 2015 einen neuen Trainingsraum für den dreifachen Weltmeister Frank Stäbler genehmigt. Nun gibt es eine Anzeige, weil im ehemaligen Hühnerstall der Familie in Musberg angeblich viel mehr stattfände.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ringer-in-musberg-anonymer-hinweis-zu-huehnerstall.d3aa5cef-84d2-48a6-9e1a-bb7d1767785a.html?fbclid=IwAR3CILemIiuZfKnSqMJerNup9F-Hmxmj5LAY2iA6I5iSRIAGIBOga3k8GxA

Was für ein Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dümmste Artikel ever. Wenn der DRB Popp oder John nach Nendingen geschickt hätte, dann würde Scheu schreiben lassen das der DRB die Ringer sanktioniert die bei der DLR starten, als Trainingspartner diese aber gern gesehen sind. Ich glaube im Leben nicht, dass der DRB seinen Ringern mit Strafe droht wenn sie mit ihm trainieren. Klar werden Manni und Co. das nicht vermitteln aber untersagen werden sie es auch nicht. Popp oder John wären sicher nicht abgeneigt mit ihm zu trainieren, aber wie stellt der sich das vor? Sollen die jetzt paar Wochen jeden Tag nach Nendingen fahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle zutreffend ist der letzte Satz des Artikels:

Leidtragend bleibt das Mannschaftsringen, das in Deutschland weiter an Stellenwert verliert.

Und ohne das Mannschaftsringen geht auch das Einzelringen in den Vereinen weiter zurück. Die Teilnehmerzahlen der Meisterschaften sprechen da eine eindeutige Sprache. 

Wenn ein Verein keine Mannschaft mehr stellen kann, ist es eine Frage der Zeit, bis der Sportbetrieb ganz eingestellt wird.

In Sachen "Sportentwicklung" tut sich einfach zu wenig. Nicht zuletzt deswegen, weil "Big-Manni" ehrenamtliche Mitarbeiter verprellt und selbst nicht in der Lage ist, die Problematik überhaupt zu erkennen. Nur mit "Abnickern" ist keine Entwicklung möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×