Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nein sicher keine neue Regel. Ist schwer zu sehen, aber er kippt schon am Ende des Angriffs. Für mich sitzt er jedoch klar erst auf dem Arsch und die gefährliche Lage kommt klar später erst nach einem Nachsetzen bereits im aus.

Der Präsident is wohl anderer Meinung gewesen, sonst hätte er nicht konsultiert. Aber Fuxx und der PR scheinen sich sehr sicher gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

DRL Termine sind online

Hattest Du nicht gesagt, dass noch eine Mannschaft dazu kommt?

Du hast nicht wirklich daran geglaubt, oder?

 

Ne, ich habe sogar gedacht, dass einer weniger dabei ist, aber das wird sich vlt. noch ergeben.

 

Stefan ist ein Kind der DRL - mit Herz und Seele dabei! Da nimmt man es manches Mal nicht so genau mit den Tatsachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Nendingen noch nicht tief genug gesunken". Sag mal, Du Spinner: Du hast sie wohl nicht alle!! Ich bin immer wieder davon überrascht, wie manche angeblichen Fans nichts "Besseres" im Sinn haben, als ihren Verein kaputt zu machen. Wir sehen uns am 15.9. in der Mühlau-Halle. Dann werde ich versuchen, deine gestörten grauen Zellen wieder einigermassen in Ordnung zu bringen. Vorsichtshalber werde ich einige befähigte Psychiater für Dich mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wirst Du da leider nicht antreffen. Bring aber einige befähigte Psychiater mit. Gute Idee. Wird die Zuschauerzahl verdoppeln....

Bittere Aussage, aber mit einem Fünkchen Wahrheit. Der Zuschauerzuspruch in Nendingen ist tatsächlich rapide gesunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×