Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Also ihr seit wirklich nicht bei Trost. 

Ihr habt doch keine Ahnung was intern läuft.

Auch wenn ich gegen das Vorgehen des DRB hinsichtlich der DRL bin, und das für extrem dumm halte,

dass was ihr hier an Schwachsinn verzapft, grenzt wirklich an Verblödung, sorry.

Ich kenne den Fall Mußberg zufällig recht gut,

und ich weiss auch recht gut, dass der DRB in den letzten Jahren,

was die Struktur und Organisation der Kader angeht,

grosse Schritte gemacht hat,

und in beiden Fällen ist ihm wenig bis garnichts vorzuwerfen: Basta!

Wenn ihr euch betätigen wollt, schickt doch lieber Briefe der Solidarität in den Grossraum Stuttgart,

Leserbriefe an die dortigen Tageszeitungen und nehmt PRO Ringen Stellung,

dann würdet ihr eure Zeit wenigstens sinnvoll einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man der Presse gegenüber erklärt (Dr. Wozniak), man schicke von Seiten des DRB mal eine Mail an den Oberbürgermeister, klingt das nicht nach einem nachhaltigen Einsatz. Stäbler ist derzeit das Aushängeschild für den DRB (und nicht mit irgendeinem Facharbeiter von Frau Merkel vergleichbar).

 

Wenn sich der DRB nachhaltig für eine Bereinigung der Situation in Musberg eingesetzt hat, ist es schon merkwürdig, dass der Vizepräsident solche Erklärungen abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur 28 Punkte Regelung:
 

 Was passiert wenn ein Ringer auf der Liste steht, aber nicht antritt, z.B. wegen Verletzung?

Kann interessant sein. Sagen wir mal ein Team hat 28 Punkte in der Aufstellung und dann verletzt sich kurz vor dem Kampf ein Einheimischer mit -2 Punkten.

Muss er dann antreten und gleich aufgeben - dies wird ja normalerweise gleich sanktioniert oder zaehlt er dann als 0 Punkte und das Team kommt auf 30 Punkte...... und muss dann einen weiteren Ringer streichen?????

 

 

Ich glaube die 28 Punkte Regelung ist der letzte Schritt nach vorne...... wenn man am Abgrund steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor ein paar Tagen geschrieben, daß nicht mal die Experten hier die Regel verstehen. Und das ist ernst gemeint!

Stell Dir mal vor Du gehst mit deiner Frau zum Fußball und keiner kann ihr erklären, warum das Tor nicht zählt....

Ringen in D schafft sich ab. :wallbash:

So wird auch der letzte Fan vertrieben. Und dazu zähle auch ich.... :confused:

Aber so ist das in D.

Die Chefin führt das Land in den Abgrund. Der Werner oder wie der Typ heisst das Ringen. Und alle meckern hinter vorgehaltener Hand, aber gewählt werden sie trotzdem.

Alles Weicheier ohne Eier in der Hose!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam schäme ich mich wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Alles scheiße in D.

Hier spricht wohl ein klassischer AFD Wähler?

Flüchte doch ins Ausland wenn es hier so schlecht ist...

Wie wäre es mit Syrien, Afghanistan ect. wo du um dein Leben bangen darfst.

Oder Türkei, China, Russland wo du mit deiner Meinung vielleicht eingesperrt werden würdest.

Oder Griechebland wo du kein Job findest.

Oder USA wo du einen verrückten Präsidenten und ev. irgendwann ein Atomkrieg an der Backe hast.

Alles besser wie die Regierung hier..

Ebenso wie für viele bei der DRL alles besser ist wie beim DRB.

Ich bin dafür das ich dagegen bin.

Aber konstruktiven Vorschlag wie es besser geht habe ich keinen.

Meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz einfach, der DRB müsste nur mal zu ernst gemeinten Gesprächen mit der DRL bereit sein und diese auch akzeptieren, dann ist mit Sicherheit eine Lösung möglich, aber die Herren sind einfach zu Stur und Machtgierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch genau diese Problem hier in D!

Alles was Du aufgezählt hast!

Christenverfolgung, Atomwaffen im Land, Sklavenlöhne....

Wir schaffen das!

Und beim Ringen ist es auch nicht so schlimm! Wir schaffen das! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, 2. Weltmeister.

Nur warum sollten Gespräche stattfinden, wenn man sowieso wieder gewählt wird?

Der Werner oder wie er heisst kann machen was er will! Keine Konsequenzen! Er ist der BOSS! KÖNIG, ALLEINHERSCHER...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur 28 Punkte Regelung:

 

 Was passiert wenn ein Ringer auf der Liste steht, aber nicht antritt, z.B. wegen Verletzung?

Kann interessant sein. Sagen wir mal ein Team hat 28 Punkte in der Aufstellung und dann verletzt sich kurz vor dem Kampf ein Einheimischer mit -2 Punkten.

Muss er dann antreten und gleich aufgeben - dies wird ja normalerweise gleich sanktioniert oder zaehlt er dann als 0 Punkte und das Team kommt auf 30 Punkte...... und muss dann einen weiteren Ringer streichen?????

 

 

Ich glaube die 28 Punkte Regelung ist der letzte Schritt nach vorne...... wenn man am Abgrund steht

 

ist doch alles einfach mann… nach dem wiegen stehen die Punkte und dabei bleibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×