Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber sinnloser Beitrag. Das hat null Komma nix mit dem DRB zu tun wenn sich die Vereine streiten. Der DRB ist für Trainingslager etc verantwortlich und da werden sehr gute Bedingungen geboten. Aber Hauptsache mal wieder drauf hauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, bist du so verblendet??? Glaubst du eigentlich Leute wie Maienschein (gleichzeitig Präsident im WRV) schlafen? Nur so exzellente Denker wie du kommen auf so eine Idee?

 

Ganz weit weg vom Thema aber dann aufspringen wenn die Zeitung mit den 4 großen buchstaben einen Artikel schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag wollte der DRB eine Mail an den Oberbürgermeister mit der Bitte um Schlichtung schreiben,

was hat man vorher getan ?

Erst nach öffentlichem Druck wird etwas getan, genau wie im Kampf gegen die DRL, das ist das was ich gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag wollte der DRB eine Mail an den Oberbürgermeister mit der Bitte um Schlichtung schreiben,

was hat man vorher getan ?

Erst nach öffentlichem Druck wird etwas getan, genau wie im Kampf gegen die DRL, das ist das was ich gemeint habe.

DRB verschuldet die Situation nicht und setzt sich für den Atlethen ein, indem er Alternativen anbietet und sich auch um Schlichtung bemüht.

 

Da geht es scheinbar um gekränkte Eitelkeiten im Dorf die nichts mit dem Verband zu tun haben. Verstehe das doch bitte. Warum würde man sonst wohl die Halle zur Verfügung stellen und dann sowohl die Trainingspartner limitieren als auch den Trainer auszusperren.

 

Selbst wenn der DRB exra für Stäbler ein Traingszentrum in Musberg bauen würde, würdest Du wahrscheinlich die Auswahl der Baufirma anprangern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man der Presse gegenüber erklärt (Dr. Wozniak), man schicke von Seiten des DRB mal eine Mail an den Oberbürgermeister, klingt das nicht nach einem nachhaltigen Einsatz. Stäbler ist derzeit das Aushängeschild für den DRB (und nicht mit irgendeinem Facharbeiter von Frau Merkel vergleichbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×