Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Kann ich Dir leider nicht beantworten, ich bin nicht der Finanzverwalter von Herrn Koch noch habe ich Kontakte nach Ispringen bzw. zu Herrn Koch, was da passiert kann ich nicht beurteilen.

Schade, dachte Du hast mehr Einblick in Dein Verein und die DRL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du kein Gespräch führen- solange ein Werner Koch bei aktuellen BL-Vereinen vorbeischaut mit nem Geldkoffer und die Bundesliga weiter ausdünnen will, wie geschehen in Heilbronn

 

Auf was für einer Grundlage sollst du dich da treffen?

 

Ist das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal grundsätzlich, wenn Herr Koch die Liga als Hauptsponsor mit organisiert, kann er ganz Legal ohne Probleme jedem der Vereine Gelder ebenso wie neuen Vereinen Sponsorenverträge anbieten und dies ohne jede Verpflichtung hinsichtlich dem DRB und ohne, dass dies in irgend einer Weisse anrüchig wäre. Die DFL und anderen Liegen haben auch Hauptsponsoren die alle Vereine bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal grundsätzlich, wenn Herr Koch die Liga als Hauptsponsor mit organisiert, kann er ganz Legal ohne Probleme jedem der Vereine Gelder ebenso wie neuen Vereinen Sponsorenverträge anbieten und dies ohne jede Verpflichtung hinsichtlich dem DRB und ohne, dass dies in irgend einer Weisse anrüchig wäre. Die DFL und anderen Liegen haben auch Hauptsponsoren die alle Vereine bezahlen...

Hat ja keiner was dagegen gesagt!

 

Hat halt ein "Geschmäckle" wenn er der Vereinsvorstand, der Ligapräsident und der Ligasponsor ist. Die Kirsche auf dem Haufen ist noch, dass seine Mannschaft auch Meister wurde!

 

Nichts illegal aber halt ..... :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das die Mannschaft Meister wurde glaub ich nicht das des geschoben war, wäre ja auch lächerlich.

Ob man als Hauptsponsor auch Vereinsvorstand sein sollte, is was anderes, da seh ich auch Interessenkonflikte.

Hat auch keiner gesagt, bzw. ich habe es nicht gesagt. 

 

 

Hauptsache vom Misthaufen des DRB abgelenkt.

Das du dich immer direkt angesprochen fühlst, wenn es um die DRL geht ?

 

Vlt. ist er es und ist "inKOCHnito"  :tongue:

 

@ A-Ringer...: Es wurde nur eine Tatsache angesprochen! Und dass die Meisterschaft geschoben wurde, glaube ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh es nicht das ihr sagt die Meisterschaft wäre gekauft.

Hätte sich Melia nicht zweimal wie ein motze Kind aufgeführt wäre das Ding mit 2-3 Punkte mehr für Schifferstadt ausgegangen.

Trotz des 0:4 in 75 fr im Hinkampf

Hat keiner gesagt, bzw. ich habe es nirgendwo gelesen, dass es jemand gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich wars aber nicht  :no:

 

Aber warum sollte man da auch bescheißen, ist ja ein Titel ohne Wert! Man taucht in keiner Statistik auf, und in ein paar Jahren spricht eh keiner mehr über diese "Liga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch nicht, Werner Koch ist ein Vollblutsponsor nicht nur im Ringen.

-Hauptsponsor beim Handball 3. Liga, http://www.tgs-pforzheim.de/3-bundesliga

-Oberliga Fußball  http://www.1cfr.de/

und die Dorfvereine. https://www.fc-ispringen.de/sponsoring/

Was ist denn daran immer so anrüchig. Meint ihr, dass er eine Maschine mehr verkauft weil er Hauptsponsor, Ligasponsor ….ist?!

Nochmals, hätten wir noch mehr solche Sponsoren würde dies dem Sport speziell dem Ringen sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×