Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

DRB Workshop - DRB und die Landesverbände haben sich gestern getroffen um über die Zukunft des Ringens zu sprechen.

 

>>>Ziel muss es sein eine 1. Bundesliga und 2. Bundesligen zu haben

 

Es war der erste Schritt aber leider kein großer Schritt. Die Probleme und Herausforderungen sind allen Beteiligten bekannt aber die Lösungsansätze sind nicht so einfach und schnell umzusetzen.

 

Mit den Ergebnissen des Workshops werden wir uns in NRW jetzt intensiv auseinandersetzen um aktiv an der Zukunft des Ringens mitzuwirken.

 

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden alles tun damit die schönste Sportart der Welt eine Zukunft hat!

 

https://www.facebook.com/ringen.nrw/posts/1567915370004950

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PM Bundesliga Konzept 2020

Auf der heutigen Sitzung im Edelfinger Hof in Bad Mergebtheim verständigten sich die anwesenden Landesverbände und der DRB auf die gemeinsame Erarbeitung eines Bundesligakonzeptes für die Saison 2020. In kommenden Treffen und einzelnen Arbeitsgruppen werden, nach der Definition der Rahmenbedingungen, die Wünsche und Vorschläge der LOs einfließen und ein gemeinsames Konzeptpapier erarbeitet.

 

http://www.ringen.de/pm-bundesliga-konzept-2020/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie Wissen auch wenn sie. nächstes Jahr wieder die 2 Liga öffnen das dann nur noch in Liga 1

 

Mainz

burghausen

Heilbronn

Köllerbach

Nackenheim

 

Noch übrig bleiben.

Vielleicht noch 1-2 weitere Vereine

 

Dann bist du wieder beim selben Problem als die DRL Vereine weg sind.

 

Also wieder zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PM Bundesliga Konzept 2020

Auf der heutigen Sitzung im Edelfinger Hof in Bad Mergebtheim verständigten sich die anwesenden Landesverbände und der DRB auf die gemeinsame Erarbeitung eines Bundesligakonzeptes für die Saison 2020. In kommenden Treffen und einzelnen Arbeitsgruppen werden, nach der Definition der Rahmenbedingungen, die Wünsche und Vorschläge der LOs einfließen und ein gemeinsames Konzeptpapier erarbeitet.

 

http://www.ringen.de/pm-bundesliga-konzept-2020/

 

wäre das dann 2020/2021 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du kein Gespräch führen- solange ein Werner Koch bei aktuellen BL-Vereinen vorbeischaut mit nem Geldkoffer und die Bundesliga weiter ausdünnen will, wie geschehen in Heilbronn

 

Auf was für einer Grundlage sollst du dich da treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand dran geglaubt das die DRB Führung das interessiert?

Sollen ja auch wieder abfällige Bemerkungen über die DRL gefallen sein wie man hört.

Da Du ja so ein Insider bist, kannst uns bestimmt sagen, ob Gelder des DRL Präsidenten an Vereine außerhalb Ispringen geflossen sind? Als Darlehn, Spende, egal? Das würde mich interessieren!

Und weiter wäre es interessant zu erfahren ob das mit Neckargartach stimmt und welche Vereine noch aufgesucht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×