Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

DRB macht doch eh was er will

 

Dann soll er endlich 10 Deutsche einführen.

Sie predigen es ja als.

Warum tun sie es nicht ?????????????

Dann wird doch endlich alles gut wie sie es sagen.

10 Deutsche auf der Matte und in 2-4 Jahren sind alle stark genug das es wieder enge Kämpfe gibt

 

UWW freut sich auch weil es kein Geld mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch viele DRB Pro‘ler.

 

Was haltet ihr davon einfach auf 10 Deutsche zu ändern.

Dann ist das Problem doch gelöst.

Plus das Punktesystem.

Dann können nicht mehr die Top 10 Deutschen nur auf 2 Vereine verteit sein.

UWW Gebühren fallen komplett weg.

 

Dann haben die Vereine die Ausbilden doch die besten Chance.

Wie nacht es der DRB dann nicht seit Jahren sondern immer schimpfen das alles so teuer ist wegen den Ausländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es heißt doch immer die DE die mithalten können sind so teuer, oder?

DE Quote runter würde also auf dem ersten Blick bedeuten DE günstiger, oder?

Umgekehrt könnte man Argumentieten mehr DE -> weniger int. Konkurrenz -> mehr deutsche die mitringen können -> sie kosten weniger.

 

So oder so seh ich das Problem woanders:

 

Wenn es einige Vereine gibt die Problemlos ein Budget von +- 150 Tonnen haben und andere in der selben Liga mit einen kleinen Teil davon arbeiten müssen wird es schwer. Wobei hier, z.B. im Fußball, die Differenzen viel extremer sind wie im Ringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ darki das kann man schon machen, bedeutet aber erste liga hat das niveau der jetzigen Regionalliga BW und man muss in vielen Landesverbänden eine Liga unten streichen dann.

 

Das Ergebnis wird sein, dass es keine internationalen Topkämpfe mehr für unsere Topathleten und auch keine Topgage mehr gibt.

 

Ich bin weiterhin für 1 Pro Liga mit 10 Clubs ohne D Regel.

Darunter 4 Zweite Liegen mit je 8 Vereinen.

Dort 7D 2EU 1N (oder 3 EU)

 

Aufstieg und absteigs Playoffs Top4 Low4, schlechteste 4 von 32 steigen ab. 

4 beste von Regionalliegen auf.

Nach oben 1 Aufsteiger aus 32 Clubs, 1 Absteiger aus Profiliga.

 

So hätte man die Probleme ziemlich aus dem weg. 

Denn wer in der zweiten Liga den Champ macht, hat die Einnahmen um im Jahr drauf oben mitmachen zu können.

Kann dann wieder runter oder oben bleiben.

Einen gibts immer der kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DRB möchte offensichtlich die länderübergreifenden Regionalligen unter sich nehmen.Beschluss wohl am Wochenende.

Sie wollen Ihren Einfluss auf den Ligenbetrieb weiter ausbauen .Motto: Ich bau mir die Welt so wie sie mir gefällt. Bisher hat das die Herren überhaupt nicht interessiert aber die DRB Bundesliga Saison hat Ihnen anscheinend die Augen geöffnet das es so finanziell nicht weitergeht.Immer schön von oben herab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den bisherigen 5 Ligen (I. und II. Liga) mit einer Sollstärke von 50 Mannschaften unter der Regie des DRB hat man sich ja mit der Auflösung der II. Ligen selbst das finanzielle Minus (Wegfall der Lizenzgebühren, Startgebühren, Wechselgebühren etc.) beschert. Dies wurde verstärkt durch das Ausscheren der DRL-Vereine und einiger bisheriger Zweitligisten, die sich das Diktat nicht gefallen ließen und lieber in die Landesklassen zurück gingen. Durch die Schaffung neuer Regionalligen unter DRB-Regie bluten die Landesklassen immer mehr aus.

 

Aber keine Sorge, der Zustimmung der obrigkeitshörigen LO-Präsidenten darf man sich auch dieses mal sicher sein. Die Vereine werden ja ohnehin nicht gefragt.

 

Auch am Samstag (DRB-Bundestag) werden die Delegierten mit Sektempfang und einem Drei-Gänge-Menü geködert werden.

 

Das Ringer-Magazin wird ja auch eingestellt.

 

Hauptsache, die DRB Oberen loben sich selbst und lassen sich feiern.

 

Wann endlich wacht die Basis auf und macht Druck von unten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DRB möchte offensichtlich die länderübergreifenden Regionalligen unter sich nehmen.Beschluss wohl am Wochenende.

Sie wollen Ihren Einfluss auf den Ligenbetrieb weiter ausbauen .Motto: Ich bau mir die Welt so wie sie mir gefällt. Bisher hat das die Herren überhaupt nicht interessiert aber die DRB Bundesliga Saison hat Ihnen anscheinend die Augen geöffnet das es so finanziell nicht weitergeht.Immer schön von oben herab.

Die Landesorganisation, welche hier zustimmt, braucht sich nicht wundern, wenn sie in ein paar Jahren nur noch für die Schülermannschaft der örtlichen Grundschule zuständig ist.

Der DRB bekommt es ja noch nicht einmal hin die 2. Bl zu organisieren. Und dazu wäre er laut seiner eigenen Satzung verpflichtet. Nur abkassieren funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×