Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Weil die DRL oder glaub Gewisse Vereine gegen die UWW Gebühr klagen oder Klagen wollten weil es keine Grundlage gibt warum die UWW überhaupt Geld jedes Jahr bekommen soll was zwischen 1000-3000 jedes Jahr pro Eu/NSportler ist.

Stell dir mal vor im Fussball gäbe sowas.

 

Gehe aber eher davon aus da der DRB die 2 Liga abgeschafft hat und die UWW aber weiterhin ihr Geld haben will das sie es halt in RL weitergeben.

 

Schon Abartig das du bei 8-10 starken Ausländer 20000-30000 nur hinlegen musst das sie einfach nur die Erlaubnis bekommen in Deutschland zu ringen.

Da kannst du ja schon fast 1,5 Deutsche bezahlen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringen OS Spiele Rauswurf mal wieder am anstehen

 

 

http://intermatwrestle.com/articles/18311

Es geht diesmal weniger um die Streichung der Sportart Ringen aus dem olympischen Programm als vielmehr um die Reduzierung der Teilnehmerzahlen in einzelnen Sportarten. Der Verlust von 56 Startplätzen im Ringen gegenüber den Olympischen Spielen in Rio (344 gegenüber 288 in Tokio) hört sich zunächst einmal sehr viel an, allerdings war klar, dass bei der Zunahme an Entscheidungen (321 gegenüber 306 in Rio) und der Aufnahme neuer Sportarten die Teilnehmerzahlen in manchen Sportarten zwangsläufig gekürzt werden müssen, damit die Spiele nicht ausufern, denn schließlich hat man seitens des IOC immer noch die Ambitionen, das straffe Programm in nur 16 Tagen durchzuziehen. Meiner Meinung nach gehören die Olympischen Sommerspiele schon längst auf drei Wochen verlängert. Des Weiteren wird beabsichtigt, die Frauenquote immer mehr jener der Männer anzugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es nicht den ganz großen Unterschied ausmacht ob im Ringen nun nur noch 16 anstatt wie bisher 19 bzw. 20 Teilnehmer/Teilnehmerinnen pro Gewichtsklasse zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon länger bekannt, dass er aufrückt. Hat wohl auch nur so lange gewartet, da dort bisher immer sein Teamkollege Gadisov gestartet ist. Nachdem der wohl kürzer tritt, rückt sadulaev auf. Denke allerdings das wird eine einmalige Geschichte gegen Snyder, denn nächstes Jahr landet sadulaev bestimmt in 90kg und snyder in 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×