Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Da hab ich mich falsch ausgerückt, es sollte richtigerweise "nur in einer Diktatur geht man so vor" heissen, da es nicht nur eine handelnde Person ist.

 

Und ja, es ist nicht in Ordnung wenn man eine Person mit dem Regime von vor 1945 hier miteinander vergleicht, das hat der Joaalen schon klar gestellt und dem möcht ich mich hier auch anschliessen und mich von solchen Vergleichen klar distanzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Repräsentanz des DRB in der UWW

 

Nach der Wiederwahl von Karl-Martin Dittmann im September 2016 in Macon in das UWW Präsidium wurden nun bei der Präsidiumssitzung des Ringerweltverbandes UWW alle Kommissionen für den Zeitraum 2017-2020 neu besetzt. Der DRB ist dabei sehr gut vertreten.

 

►Weiterlesen

http://www.ringen.de/starke-repraesentanz-des-drb-in-der-uww/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Jabrail Hasanov kassiert in Indien für 3 Wochen 43.000$

 

Odikadze 25.500

Reineris Salas 15.000

Togrul Asgarov 35.000

Vladimir Khinchegashvili 48.000

Abdusalam Gadisov 20.000

Magomed Kurbanaliev 47.000

 

Da gibt es deutlich Unterschiede die Einheimischen oder eher mittelmäßigen bekommen zwischen 8-12.000 sogar die TOP Frauen kommen auf 40-50.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ist es unmöglich in Deutschland die Interessen der Vereine zu bündeln.Die finanziell schwachen mit jahrelangen Nachwuchsausbildung und ehrenamtlichlichen Helfern wollen das alte System beibehalten.Die zur Zeit mit Geld aufgepäppelten oben stehenden Vereine die Supereliteliga bis Ihnen die Kohle ausgeht. Dann plötzlich wieder Oberliga mit Lokalderbys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×