Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die Gerichtsverhandlung

zwischen Stefan Kehrer und dem DRB findet am nächsten Mittwoch statt.

 

Betreff: Der Zusage von Coach Thiele das Stefan in der Mgl starten dürfte.

 

Bin gespannt wie das ausgeht.

Hoffe pro Stefan

Auch Mündliche Aussagen sind rechtskräftig.

Worauf klagt Stefan Kehrer denn ? Schadenersatz oder Zwangsstart in Istanbul ? Wenn er seine verbindliche Startzusage beweisen kann, kriegt er möglicherweise vor einem Zivilgericht Recht zugesprochen. Ich glaube allerdings nicht, dass es eine belegbare Zusage "Startzusage Mongolei ohne weitere Bedingung" gibt. Es wird am Ende Aussage gegen Aussage stehen. Schriftlich wird es nichts geben. Also wird er auf Zeugen zurück greifen müssen. Eine rein sportliche Benachteiligung aufgrund von Wettkampfergebnissen oder internen Ausscheidungskämpfen ist hier wohl nicht nachweisbar (Er ist ja nicht der Dominator in der Klasse in Deutschland).

 

Und was passiert überhaupt, wenn Stefan Kehrer seine Klage - welche auch immer - durchbringt? Daraus eine verpasste Olympiaquali zu konstruieren, wäre schon sehr fragwürdig. Einnahmen sind ihm durch die Nichtteilnahme in der Mongolei ebenfalls nicht entgangen. Und ein Startrecht stattdessen in Istanbul zu erzwingen, geht auch nicht. Schließlich haben Cudinovic und Thiele die Zusage, dass einer von beiden dort starten darf.

 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da passt doch garnichts! Warum will der alte Mann sich noch beweisen? Die Jungen sind jetzt schon besser und benötigen genau diese Wettkämpfe um Erfahrung zu sammeln. Der Kehrer hatte doch schon seine Chance. Er soll sich auf die Liga konzentrieren und aufhören sich öffentlich zum Deppen zu machen.

 

Das du darknight auch noch für ihn Partei ergreifst und hier Stimmung machst kann ich schon garnicht nachvollziehen, dass der Kehrer den Jungen Vorfahrt läßt aber schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga stirbt doch schon seit Jahren. Jedes Jahr Stück für Stück. Da halten die Vereinsbosse die einen feuchten Furz auf die Jugendarbeit geben den Rentner die Fehler vor und anderstrum. Jeder gegen jeden. Ein zusammenhalten wie jetzt ist doch nur weil einige Vereine ihre Finalfelle davon schwimmen sehen. Das der DRB nichts taugt, sollte Insidern schon lange bekannt sein.

 

Wollte nicht der Thomas Zander vor einigen Jahren sich zur Wahl stellen? Der hätte den Laden reformiert und die anderen haben darüber gelacht und den Karren schrottreif im Sumpf versenkt. Sorry, aber euch kann man nicht mehr helfen.

 

Hoffentlich nagelt der DRB gemeinsam mit den Vereinen den Sarg endlich zu. Am besten nehmen sie gleich zwei davon, dann kann der eine dem anderene und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur jemand der dazu steht das man seine Zusage einhält was man einem zusagt.

 

Das das ja nicht mehr ernst genommen wird sieht man ja die letzten Tage nachdem jedes Jahr aufs neue versucht wird die Liga kaputt zu machen.

Wenn der Bundestrainer dem Stefan Kehrer gesagt hat, er darf 100%ig in der Mongolei starten, unabhängig von den Leistungen der anderen nationalen Konkurrenten, und diese Zusage auch an keine weitere Bedingung geknüpft hat (Was ist mit Verletzung, Formschwäche, Krankheit, Quali durch Erik Thiele in Serbien ???), dann wäre der Bundestrainer schön blöd gewesen. Allerdings hätte Kehrer dann moralisch Recht und dann greift für mich auch nicht die Argumentation, dass er zu alt ist.

 

Nur glaube ich ehrlich gesagt nicht an diese Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, man sollte nicht alles vermengen. Was die Liga betrifft, wird das seit Jahren schon ausschließlich von den Vereinen finanziert: Beiträge für den DRB, Cela, Schiedsrichter etc.

Der DRB sahnt nur ab. Wenn wir darauf kommen, dass sie die die Kosten für den deutschen Kader tragen: Damit haben die Vereine aber sowas von gar nix zu tun ! Dieses Blabla von Jugendarbeit vernachlässigt: Bullshit. Die ganzen Vereine sind fast ausnahmslos von ehrenamtlichen geführt. Da gibt es halt kein Geld zu verdienen. Die tun im Rahmen ihrer Möglichkeit alles. Nur wenn dann einer kommt und die Bedingungen nochmal verschlechtert, weil er selbst nix auf die Reihe bekommt, dann wird es schwierig. Den Vereinen eine solche Schuld am Niedergang der Liga zuzusprechen finde ich nicht nur ungerecht, sondern sogar völlig abwegig. Wenn das die Vereinsvertreter selbst machen würden, würde die Liga um einiges besser laufen. aber da Bedarf es Strukturen und das dauert. Dieser Verband ist nicht in der Lage sein Goldesel zu füttern, es schlachtet es lieber ab.

 

Bezüglich Kehrer: Lächerlich. was ist das denn für ein Kasperletheater. Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder sein "Recht" einklagt. Der Bundestrainer entscheidet. Punkt. Ob er sein Wort gebrochen hat oder nicht, muss er mit sich selbst ausmachen. Echt peinlich. Hätte er Cudinovic geschlagen, wäre er in der Mongolei gestartet.

 

Aber noch was:

Auch tolle Arbeit vom DRB: Bisher hat kein Freistiler der Herren das Ticket für Olympia und bei Greco nur Stäbler als WM und  Popp, oder ? Oder sind hier auch die Vereine die Schuldigen ?

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, joaalen, dass alle am Niedergang schuld sind. Billige Ausländer verpflichten ist halt weniger Zeitaufwendig und geht viel schneller als selbst Top-Ringer auszubilden.

 

Das du dann auch noch die fehlenden Qualiplätze im Freistil in Frage stellst..... hm...... Aalen hat doch bei Olympia zwei dabei, wie ich hier gelesen hab: Demirtas und Ligeti, nur haben sie halt bis auf Sezgin keine eigenen Freistiler! Und genau diesest wirfst du jetzt dem DRB vor, dass er schuld sei, dass die Freistiler.......

 

An diesem Szenario sieht man doch ganz gut, warum die Katze sich international in den Schwanz beißt.

 

Nun ist es an der Zeit, dass sich die Rentner in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschieden, vom Liga-Ringen haben und hatten sie nie wirklich eine Ahnung. Das nun neue Leute kommen und den ganzen Stall mal ausmisten, dazu braucht man aber auch fähige Leute die gemeinsam an der Sache arbeiten und nicht nur um die eigenen Schäfchen im trockenen zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht ganz verstehe:

 

Man hat 3 Leute im Halbschwergewicht und lässt das Schwergewicht wegen Verletzung unbesetzt!

Vielleicht hätte man dem Kehrer die Chance im Schwergewicht geben sollen? 

Hat ja schon bewiesen, dass er es auch in der obersten Klasse kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehrer hätte keine chance im Schwergewicht. Er ist ein guter in 97 aber die schweren Jungs sind zu stark. Da macht es keinen Sinn.

Aber Kehrer sollte die Klage zurück nehmen, denn das Versprechen galt für die Mongolei, (wenn es denn so ein Versprechen gab)

 

Aber da sieht man eben auch wie unprofessionell im Verband abläuft.

Warum gibt es so ein Versprechen?

Und was bringt es dem Kehrer auch wenn er das Ticket holt? Fahren wird thiele Jun.

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der für BLR normal in 97 kg startender Yusup Dzalilov hat es in Serbien bis zum Finale 125 kg geschafft und somit das Ticket gelöst. Daher wäre es vlt gar keine schlechte Idee, denn auch ein Ferdinand hat Matuhin an seine Grenzen gebracht... paar Minuten mehr und der Sieger hieße Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×