Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

was wäre das für ein lachhafter Sponsor, der nun den Sch.... einziehen würde, wenn etwas passiert, was der Verein sicher nicht gesteuert hat. Und wenn eine Geldstrafe kommt- wundern würde es mich nicht bei den DRB  Finanzen. ABer dafür gibt es ja Beistand. Stäbler zu Weingarten hat für mich Geschmack und  nicht nur Geschmäckle. Vor allem die Aussagen der Gespräche ... nach dem Finale;  obwohl evtl schon nach dem Vorkampf, war ja schon das erste Finale und  dann ja zutreffend.... oder schon das Finale letztes Jahr (????). Sei es drum. Reisende soll man nicht aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ralfinator, das bezweifle ich nicht das man ihn hin und wieder sehen wird. allerdings nicht auf der matte. welche motivation sollte ihn dazu treiben?

@cayenne, genau deshalb vermisse ich ihn nicht. redet wie ein politiker in kleinkinddialekt und nimmt (aus persönlichen gründen) seinem heimatverein keine glückwünsche entgegen. für einen gestandenen mann ein pussyhaftes verhalten in der öffentlichkeit. sportlich eine kanone, keine frage aber der rest......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank ist das Beste was dem Deutschen Ringsport seit vielen Jahren passieren konnte!

Nicht nur als Weltmeister sondern auch als Charakter, sympathischer Vetreter des Sports bei den Medien, absolut integer!

Auch ein Nendinger sollte anerkennen was er für diesen Verein sportlich geleistet hat und ihm sportlich fair für neue Aufgaben viel Glück wünschen. Er ist Musberger und bleibt auch Musberger und gab in Diensten von Nendingen und jetzt für Weingarten immer das Möglichste auf der Matte. Nichts aber auch gar nichts kann man ihm hier nachsagen! Bei dem Finalrückkampf war es ihm durch den ansteckenden Virus nicht möglich zu ringen und wer ihn kennt weiß wie schlimm das für ihn war.

Hütte River: Bei seinem Auftritt im Heimatverein ging es am allerwenigsten um seine persönlichen Interessen. Da hat er Eier bewiesen und gezeigt dass er nicht nur auf der Matte ein ganz starker Kämpfer ist! Wenn man aber über die Hintergründe nichts weiß sollte man mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Mir scheint hier haben manche wenig Ahnung, davon aber recht viel.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier teilweise über Frank Stäbler geschrieben wird ist untersten Niveau.

Unglaublich.

Wer keine Beweise hat für irgendwelche Verfehlungen sollte sich zurück nehmen.

Wechsel gibt es immer wieder, heute Schulterklopfer morgen Dreck nachschmeissen, ist asozial! !!

 

#boykottDRBfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank ist das Beste was dem Deutschen Ringsport seit vielen Jahren passieren konnte!

Nicht nur als Weltmeister sondern auch als Charakter, sympathischer Vetreter des Sports bei den Medien, absolut integer!

Auch ein Nendinger sollte anerkennen was er für diesen Verein sportlich geleistet hat und ihm sportlich fair für neue Aufgaben viel Glück wünschen. Er ist Musberger und bleibt auch Musberger und gab in Diensten von Nendingen und jetzt für Weingarten immer das Möglichste auf der Matte. Nichts aber auch gar nichts kann man ihm hier nachsagen! Bei dem Finalrückkampf war es ihm durch den ansteckenden Virus nicht möglich zu ringen und wer ihn kennt weiß wie schlimm das für ihn war.

Hütte River: Bei seinem Auftritt im Heimatverein ging es am allerwenigsten um seine persönlichen Interessen. Da hat er Eier bewiesen und gezeigt dass er nicht nur auf der Matte ein ganz starker Kämpfer ist! Wenn man aber über die Hintergründe nichts weiß sollte man mit solchen Aussagen vorsichtiger sein. Mir scheint hier haben manche wenig Ahnung, davon aber recht viel.......

 

in manchem gebe ich dir Recht, jeder kann eigentlich froh sein, dass ein deutscher Ringer Erfolg hat. Hinzustehen und die Glückwünsche nicht entgegen zu nehmen braucht Eier und hat sicher seine Hintergründe. Nur das mit dem Virus und dem Vereinswechel war alles andere als weltmeisterlich. Wer oben sein will bekommt eben auch einiges ab. War schon immer so. Kann ja wie du sagst die Verknüpfung dummer Umstände sein- kommt trotzdem blöde rüber. Ist wie im Fußball auch. Wäre er wenigstens im letzten Kampf vorort gewesen.... Obwohl wir alle wissen, dass krank daheim heißt. Naja ist eben so.  Nendingen muss eben auch mal verkraften, dass es nicht nur steil nach oben geht. Auf Tage der Sonne folgen halt mal Tage des Regens.. Aber das Läbe geht weiter - hier wie dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×