Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ich glaube vor denen liegt noch viel Arbeit, bevor man so einen Livestream ernsthaft in der Öffentlichkeit bewerben kann.

So wie der Stream im Moment läuft ist es kaum zumutbar / möglich sich sowas anzuschauen.

Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HDTV Studio München

 

So wie ich es verstanden habe, macht der Sender keine oder nicht gerne livestreams.

Machen stattdessen lieber Nachbetrachtungen.

Die live Kamera haben sie nur als Service für User mitlaufen lassen. Was das dann mit der Werbung sollte?

Gut gemeinter Service,leider daneben gegangen.

Ob das eine Motivation ist es besser zumachen oder es bleiben zu lassen, muss das Studio selbst entscheiden.

Ihr seht ,ihr werdet geklickt.

Gegen Werbung in den Pausen gibt es nichts einzuwenden denke ich. Man muss es nur noch gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß von Kay dass gestern beim testlauf mit gleicher technik alles super funktioniert hat.

die werbung hat sicher sportdeutschland tv geschalten, kann mir nicht vorstellen dass kay da was mit zu tun hat.

schöner service wäre es gewesen, habe mich aber auch mehr geärgert als die kämpfe genießen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt auch nicht der letzte Fall... mal sehen was da noch kommt.

Aber die Ausreden finde ich schon immer dreist. Ich meine, die haben ja alle nichts am Herzen...

Ist so eine Art: “ja okay ich habe ja gedopt, aber bis Dezember war es ja noch legal weil das Mittel keiner auf dem Schirm hatte“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×