Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 Der Mainz Kampf lief wohl bei allen die meiste Zeit- Nur Nendingen nicht. Wegen ein paar Sekunden schimpft auch keiner rum. Nur wenn ich mich über andere auslasse in div Foren und deren Leistung schlecht empfinde, dann muss ich liefern; schon zweimal, wenn ich berechtigterweise  Geld dafür nehme. Natürlich finde auch ich es klasse, was die Jungs auf die Beine stellen, aber es muss dann auch funktionieren und im Vorfeld getestet werden. Die komplette Abwicklung war nicht ganz glücklich, Überweisung war nicht angegeben, die Codes kamen 2 Tage vor Kampf und die original Verlinkung ging nicht. Der Streamanbieter lies keine Qualitätseinstellungen zu, und man wusste bis zur Halbzeit nicht, wo der Fehler war. Beide Streams nebeneinander zu probieren, bei einer 6000 er Ltg normal über livestream habe ich abgebrochen, da ich nicht sicher war ob das stocken vom paralellschauen kam. Heute mittag wollte ich den Kampf endlich schauen , ging aber immer noch nichts.

Auch heute Abend kann ich mir die Kämpfe nicht anschauen. Und  das stört mich. Vom Nendingen Kampf gestern die erste Halbzeit keinen Kampf sehen können, stört mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Der Mainz Kampf lief wohl bei allen die meiste Zeit- Nur Nendingen nicht. Wegen ein paar Sekunden schimpft auch keiner rum. Nur wenn ich mich über andere auslasse in div Foren und deren Leistung schlecht empfinde, dann muss ich liefern; schon zweimal, wenn ich berechtigterweise  Geld dafür nehme. Natürlich finde auch ich es klasse, was die Jungs auf die Beine stellen, aber es muss dann auch funktionieren und im Vorfeld getestet werden. Die komplette Abwicklung war nicht ganz glücklich, Überweisung war nicht angegeben, die Codes kamen 2 Tage vor Kampf und die original Verlinkung ging nicht. Der Streamanbieter lies keine Qualitätseinstellungen zu, und man wusste bis zur Halbzeit nicht, wo der Fehler war. Beide Streams nebeneinander zu probieren, bei einer 6000 er Ltg normal über livestream habe ich abgebrochen, da ich nicht sicher war ob das stocken vom paralellschauen kam. Heute mittag wollte ich den Kampf endlich schauen , ging aber immer noch nichts.

Auch heute Abend kann ich mir die Kämpfe nicht anschauen. Und  das stört mich. Vom Nendingen Kampf gestern die erste Halbzeit keinen Kampf sehen können, stört mich. 

Geb ich dir Recht Ispringen war erst ab Kampf 6 voll empfangbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Kämpfe mir leider nicht anschauen (weder im Stream noch in der Halle), hätte gerne die Kämpfe gesehen, hab kein Problem den vollen Preis zuzahlen. Versteh den den Kommentar von dir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi hat kassiert.

Sehen tue ich nichts. Hilfe und Unterstützungs Button hilft nicht weiter.

Wenn ih den Link auf derRechnung eingebe, freut man sich mich wieder zusehen mit dem Hinweis das ,das nächste Event am 16.01 ist.

Beim anderen Weg sagt er mir immer das PW stimmt nicht.

Herr Klingler ist sehr hilfsbereit, hat aber auch schon über 200 Mails bekommen mit Problemen, nach eigener Aussage.

Wenigstens, Ringen in Deutschland, gerettet.

Ohh Willi, ohh Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn das überhaupt aus, betr. der Einnahmen aus den Übertragungen ???

 

Ich habe ja keine Ahnung , wie viele das gebucht haben,aber wenn man doch "böse will", könnte man doch als Heimverein  einen Teil der Einnahmen beanspruchen, weil diese Leute natürlich nicht in die Halle kommen und Eintritt bezahlen, der ausschließlich in die Kasse des Heimvereins wandert.

 

Sagen wir mal Mainz z.B. :  200 Zuschauer weniger Eintritt a 20 €  = 4000 € Forderungen an die Partei, die das alles überträgt....oder es gibt keine Übertragung.

 

Und dann kommt dann irgendwann auch noch das Finanzamt und will Kohle.

 

Wie funktioniert das alles ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch schon gefragt. Der DRB sollte die Rechte zwar verkaufen können, aber nur stellvertretend für die Vereine. Das Geld müsste dann normalerweise komplett oder zumindest zu einem großen Teil an die Vereine weitergegeben werden. Ist doch nichts anderes als beim Fußball. Die DFL handelt einen Vertrag mit Sky,ARD, usw. aus, die Gelder werden dann nach einem Schlüssel an die Vereine weitergegeben. Kann nicht genau sagen wie es der DRB handhabt, aber sollten sie das gesamte Geld für den Verkauf der TV-Rechte selbst einsacken, wäre das ein riesen Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil die genug Kohle haben. Bayern München würde sich auch gerne selbst vermarkten, aber die kleineren können sich das eben nicht leisten. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass der DRB die Gelder der verkauften Rechte auch GERECHT verteilt, bzw. überhaupt was hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×