Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Team Freistil Deutscher Ringer-Bund e.V.

 

57: Ewald 2.

65: Henkel raus

70: Dülger 2., Wickel 3.

75: Harth raus

86: Kaufmehl raus

97: Kehrer 3. (1. Kampf verloren, um 3. ARG gibt auf)

125: Matuhin 2., Kessel 3.

 

u.a

Ispringen

1. Luckenwalder SC

SV Germania 04 Weingarten

TuS Adelhausen

ASV Nendingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Frage zur neuen Saison, Da ich das Ganze noch nicht so ganz blicke.

Also, von September bis Mitte November läuft die normale Runde. Die vier Bestplatzierten daraus kommen in eine Endrunde (wie früher), dauert vermutlich bei 6 kämpfen pro Team bis Ende Dezember. Die Gewinner der Endrundengruppen ringen dann Anfang Januar, im Finale, den Meister aus. Stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht ganz

die beiden erstplatzierten der zwischenrunde dann ueber kreuz erst ein halbfinale.

Ups, danke! Ich habe das Halbfinale kpl übersehen. Bedeutet das die Finals sind erst am 16. und 23. Januar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aline Focken holt WM-Gold

Ihr Laufstall war die Ringermatte

 

FOTO: dpa, zk mr

Taschkent/Krefeld. Die Olympischen Spiele in London hat Aline Focken noch knapp verpasst. Aber jetzt ist die Krefelder Ringerin an der Spitze ihres Sports angekommen. Bei der Weltmeisterschaft, die derzeit im usbekischen Taschkent ausgetragen wird, gewann die 23-Jährige die Gewichtsklasse bis 69 Kilogramm. Damit holte sie nicht nur die erste Goldmedaille für den Deutschen Ringerbund (DRB) bei den diesjährigen Titelkämpfen, sondern feierte auch den größten Erfolg ihrer jungen Karriere.

 

 

http://m.rp-online.de/sport/andere/aline-focken-ihr-laufstall-war-die-ringermatte-aid-1.4520763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen der Norden wäre genau so ausgeglichen wie der Süden. Im Süden müssen Adelhausen, Aalen, Ispringen, Weingarten und Nendingen immer sehr stark bis voll stellen, wenn sie Platz 1-4 erreichen wollen.

Im Norden mit Mainz, Mömbris und.Köllerbach schon sehr einseitig, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen der Norden wäre genau so ausgeglichen wie der Süden. Im Süden müssen Adelhausen, Aalen, Ispringen, Weingarten und Nendingen immer sehr stark bis voll stellen, wenn sie Platz 1-4 erreichen wollen.

Im Norden mit Mainz, Mömbris und.Köllerbach schon sehr einseitig, leider...

 

Hat man letzte Saison auch gesagt....

 

Genau wie Mömbris jede Saison kleine Brötchen backen will  :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze nicht Schifferstadt.

Mansfeld hat auch nochmal nachgelegt.

Da ist nichts mehr mit wir lassen mal 2-3 Ringer daheim.

Und über Luckenwalde sind in der vergangenen Saison mehrere "Topteams" gestolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×