Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Bemerkung Protokoll: BRK anwesend Trainer Gastmannschaft Yousef Javanmard gelbe Karte unaufgefordert auf die Matte während des Kampfes. 74B Mischa Mamoyan gelbe Karte wegen betreten der Matte 86 Radzabs Gadzialijevs rote Karte unsportliches Verhalten auf der Matte trotz mehrmaligem ermahnen. Kampfabruch zu Beginn des 7. Kampfes weil Gegenstände (Handtuch) auf die Matte geworfen wurde. Dadurch habe ich mich als Kampfleiter bedroht gefühlt, da zuvor Tätlichkeit einer Ringerfrau von Griesheim erfolgte (Anzeige folgt). Griesheim behält sich vor Einspruch einzulegen. Nach dem Kampf wurde der KR, beim bearbeiten den Protokolls, vom Ringer M. Mamoyan tätlich ( Faustschlag gegen Brust) angegriffen

Kampfrichter Erol V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Webseite des HRV hierher kopiert.

 

Das Hessische Fernsehen berichtet am kommenden Samstag (06.12.2014) von der Oberligabegegnung ASV Dieburg gegen ASV Schaafheim Das Hessische Fernsehen berichtet von der Oberligabegegnung ASV Dieburg gegen ASV Schaafheim
Das Hessische Fernsehen wird am Samstag, den 6. Dezember, in seiner Sendung "Heimspiel" vom Derby im Bezirk Darmstadt-Odenwald zwischen der ASV Dieburg und dem ASV Schaafheim berichten. Die Sendung wird von 17:30 bis 18:00 aus der Dieburger Zweifeldhalle (Auf der Leer) moderiert. Innerhalb der Sendung gibt es dann auch einen zusammenfassenden Bericht vom Oberligakampf. Der Kampf selbst beginnt um 16:00 Uhr.

Für große Freude sorgte die Nachricht vom TV-Einsatz bei den Verbands-Verantwrtlichen. "Für unsere Sportart Ringen ist diese Liveübertragung der Sportsendung 'Heimspiel' des HR 3 eine ganz besondere Ehre und eine Gelegenheit, gute Werbung für unseren Sport zu betreiben, da die letzte Übertragung einer Ringerveranstaltung live im Fernsehen schon einige Jahre zurück liegt, beim Endkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in der Ballsporthalle Frankfurt-Höchst zwischen dem AC Goldbach und dem KSV Wiesental", freute sich Toni Kunkel (Hösbach), Präsident des Hessischen Ringer-Verbandes (HRV) über das Medien-Highlight in der höchsten HRV-Liga.

Das von Kunkel angesprochene Bundesliga-Finale fand 1989 statt, die vollständige Live-Übertragung ebenfalls im HR-Fernsehen. Ob es schon jemals einen TV-Beitrag über einen Oberligakampf im Bereich des Hessischen Ringer-Verbandes gab, ist im HRV nicht bekannt.

Helmut Gasper, Vorsitzender des HRV-Bezirks Darmstadt-Odenwald, erklärte: "Es ist erfreulich, dass im Fernsehen auch mal andere Sportarten berücksichtigt werden als Fußball. Als das Olympia-Aus drohte, gab es ja einen großen Medien-Hype, aber das ist inzwischen wieder vorbei. Auch über Bundesliga-Kämpfe wird selten berichtet. Deshalb ist das für uns ganz wichtig, im Fernsehen zu erscheinen."

bezda

 

Also Videorecorder und Festplatten programmieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

   Begegnung mit dem Weihnachtsmann 


 


ich war gerade so schön am Glühwein kochen,


   da hörte ich es an der Türe pochen. 


ich ging nach Draussen und schaute wer dort stand, 


   es war der Weihnachtsmann mit ner pulle in der hand.


 


   er hatte schon reichlich einen geladen und verlor bei seinen Texten ständig den faden. 


  er fragte mich mit meinen Über 50 Jahr,  


  ob ich auch immer schön artig war. 


   Ich bat ihn herein, wir setzten uns nieder und sangen erstmal ein paar Kneipenlieder.  


  dann testeten wir ab und an, ob man den Glühwein auch trinken kann. 


   dazwischen schluckte er ganz auf die schnelle, 3 doppelte Korn und 2 kleine helle


 


    und als der Glühwein war ausgesoffen, 


   hat sein blick den Whiskey getroffen. 


   "er tät ganz gern ein kleinen kosten,   


sonst würden ihm bei der Kälte die Glieder frosten".


 


    und so probierten wir nebenbei kirsch, fernet,  und wodka mit ei.


    und zwischen den ganzen gläsern-den leeren, 


   fällt ihm ein, er muss ja noch die Kinder bescheren. 


 


   ich hab ihn dann vor die Tür gebracht,


dort gröhlte er das Lied von der heiligen Nacht.


    davon wurde die Nachbarschaft munter


und warf als dank Blumen samt Töpfen herunter.   


 


so geht das nun schon jedes Jahr.


    der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was er mal war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×