Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

DRB Elite Grappling
Der DMMAV richtet in Zusammenarbeit mit dem DRB offizielle regionale- und deutsche Meisterschaften im UWW-Grappling der Elite-Klasse aus. Die amtierenden Deutschen Meister bilden dann den Stamm der Nationalmannschaft die Deutschland auf den offiziellen internationalen Meisterschaften der UWW repräsentiert.   Mehr Informationen zu den Elite-Turnieren im UWW-Grappling auf der Turnierseite.

https://dmmav.de/grappling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++BREAKING NEWS+++
Nun ist es offiziell, die Anzeige des Deutschen Ringer-Bunds e.V. gegen den KSV 1910 Rimbach e.V. wurde heute 
in der Berufungsverhandlung vom Rechtsausschluss II zurückgewiesen. 
Am 11.12.2022 fand der Bundesliga Verbandskampf zwischen der RKG Reillingen-Hockenheim und dem KSV Rimbach statt. 
Nach einer vorzeitigen Waageniederlage der RKG, da eine Gewichtsklasse unbesetzt war und eine andere mit Übergewicht, was eine unvollständige Mannschaft bedeutete, wurde anschließend nur noch ein Freundschaftskampf ausgetragen. 
Das Ergebnis wurde allerdings bereits an der Waage mit 0:36 für den KSV festgestellt. 
Während des Freundschaftskampfs trat ein Sportler der Rimbacher nicht an, woraufhin der DRB aus unerklärlichen Gründen den an der Waage bereits entschiedene Verbandskampf nachträglich auf 0:0 änderte. 
Im Anschluss zeigte der DRB den KSV wegen unsportlichen Verhalten an. 
Bei einer ersten Verhaltung des Rechtsausschusses I bekam der DRB Recht zugesprochen und der KSV eine Geldstrafe von 3000€ auferlegt. 
Nun nach fast 4 Monaten wurde der Sachverhalt in einer zweiten Verhandlung durch den Rechtsausschuss II richtiggestellt und dem Berufungsantrag des KSV stattgegeben.
 

Quelle Rimbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×