Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Jetzt steht es fest: Der TSV Gail­bach will in die 2. Rin­ger-Bun­des­li­ga! Die­sen weit­rei­chen­den Ent­schluss hat der der Meis­ter der Ober­li­ga Hes­sen kurz vor Sil­ves­ter ge­fällt und sei­ne Ent­schei­dung auch dem Deut­schen Rin­ger-Bund (DRB) mit­ge­teilt. Auf­ge­s­tie­gen sind die Aschaf­fen­bur­ger da­mit noch nicht, ha­ben aber bes­te Chan­cen. Warum das so ist, steht hier:

https://www.main-echo.de/sport/ringen/gailbach-will-in-die-2-bundesliga-art-7796168?fbclid=IwAR0r3n7VOtCGC9eXcccL5ZNo8axZUJFiWuhi8tx6WbI0-PL0OjtyC7I3UDo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Dark Moderator:

Danke für die Info. Wer weiß, warum es unterschiedliche Preise gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bericht ist der Präsident seit 1 Jahr im Amt und hat eine tolle Mannschaft um sich geschart.Mit der jetzigen Situation ist er unzufrieden und will jeden Stein umdrehn.....Da frage ich mich wieviele Steine in den letzten Jahrzehnten umgedreht wurden und was dabei rauskam.Zudem ist es doch völlig unmöglich für einen Verein kontinuierlich etwas zu planen,wenn jetzt wieder das Punktesystem,die Ligenzugehörigkeit und und und auf den Prüfstand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×