Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nationaltrainer-Team Greco
Swiss Wrestling Federation setzt gemäss dem Slogan "we are#swisswrestling" neu auf ein Trainerteam im Greco-Bereich.
Der Trainerstaff wurde nach einer Evaluationsphase und Beurteilung der vielen Bewerbungen bestimmt. Als Nationaltrainer stossen per 1. Dezember 2022 neu zum Greco-Team Oliver Hassler aus Deutschland und Bozo Starcevic aus Kroatien.
Oliver Hassler nimmt die Rolle als hauptverantwortlicher Trainer ein, während Bozo Starcevic für spezielle Aufgaben und Massnahmen für die individuelle Weiterentwicklung der Athleten im Einsatz stehen wird. Der bisherige adi-interim Coach Volker Hirt wird sich wieder seiner Hauptaufgabe als Nachwuchs-Nationaltrainer widmen, aber seine langjährige Trainer-Erfahrung ins Elite-Greco-Team einfliessen lassen, während Mourad El-Bekali seine Stärken im Nachwuchs einbringen wird.
Oliver Hassler wird auf Grund seiner bisherigen Erfahrung im Sportmanagement in Ergänzung zu seinem Pensum als Nationaltrainer auch für den Breitensport von Swiss Wrestling verantwortlich sein. Mit dieser Kombination werden notwendige Ressourcen in die Nachwuchsgewinnung investiert und die Verbindung zwischen Spitzen- und Breitensport verstärkt.

Wir heissen beide Trainer herzlich willkommen!


.
we are #SwissWrestling #Wrestling #SwissWrestlingFans
#Paris2024 #SwissOlympic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb pehlivan:

Both Russian and Belarus teams will be able to perform under their flags, and the national anthems will be played in case they win a gold medal.
 

man sagte mir mal, die Boxer hätten Probleme mit der Birne… EBEN NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich denke das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert hier. ich finde es nach wie vor richtig, dass die Länder und somit leider auch deren Sportler nicht berücksichtigt werden. Somit finde ich es also auch nicht gut, was die IBA macht.
Aber es ist auch in Ordnung, dass bei dem Thema unterschiedliche Standpunkte mit den jeweiligen Argumenten bestehen bleiben. So ist das im Leben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens ein OS-Champion sowie ein Medaillengewinner der OS unter den Ringern haben Einberufungsbescheiden im Rahmen der Teilmobilmachung erhalten… klar, die Jungs gehen nirgendwohin, vorerst… 

sind solche LPOs mit tausenden jungen Anhängern aber an der Front, wem ist damit geholfen?! Richtig, niemandem…. Das haben dann aber die Funktionäre weltweit auf ihrem Gewissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moscow-traded shares of Russia's state-controlled diamond miner Alrosa (ALRS.MM) were up on the news as Belgium - home to the world's biggest diamond trading hub Antwerp - blocked an EU embargo on the luxury industry.
 

Wir blockieren eure Ringer, nicht aber eure Diamanten…. ALROSA ist, so nebenbei, der Schirmsponsor des RUS-Ringerverbandes…. Klar, hätte auch keinen Döner verboten, nur die …. 

das ist aber für die Leute, die mitdenken…. Rest darf mich ignorieren… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, man kann immer Leute ignorieren. Man kann aber auch immer Diskutieren.
Und man kann sich auch immer im Kreis drehen, wie wir beide. Deshalb wird das mein letzter Kommentar.
Und du kannst auch gerne noch 10 Argumente posten. Ich könnte dir auf jedes Argument eni Gegenargument nennen. Aber wie gesagt, dann drehen wir uns weiter im Kreis. und es ist doch wirklich alles gesagt.
Aber so oder so werden wir bei diesem Thema NIE einer Meinung sein. Ich finde die Blockade des Embargos genauso scheiße. es gibt noch zig weitere Beispiele. Die Politik ist ein komplizierter und immer auch von Interessen und Kompromissen getriebener Verein. Wir haben hier ein Beispiel für einen Auschluss und einen für eine Weiterführung der Geschäfte. Du willst das beides weiter geht. ich würde gerne beide Beispiele ausschließen. das können wir ewig so weiterführen. Ich habe Verständnis für deine Position. genauso darfst du Verständnis für die Gegenposition aufbringen. auch wenn es dir schwer fällt.
und btw: ich bin trotzdem einer der Mitdenkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×