Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Man erwartet von jedem kleinen Verein, dass es einen Livestream gibt, aber hier wo einer der besten deutschen Ringer seine letzte große Bühne genießt, gibt es nichts…? Kein Stream (auch keinen als payperview), kein kleinerer/größerer TV Sender der das überträgt… ganz schön traurig sowas! Nicht jedem ist es gegeben live vor ort sein zu können . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A6ABE87A-38F7-465E-B45F-36F0E9C86C23.jpegRegio Tv soll vor Ort sein.

Wird bestimmt ein kleinen Zusammenschnitt geben.

Aber schon Schade wenn du mal schaust das die Ausländische Elite mal in Deutschland ist.

Dafür hätten die Leute bestimmt auch was gezahlt.In der Halle ist leider noch viel frei.Vielleicht deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage des Veranstalter von heute Vormittag per Mail gab es heute nur noch 500 Karten an der Abendkasse. Wenn die Aussage stimmt, müsste sich die Halle ja noch um einiges füllen. Dieser bestätigte auch, dass man sich bewusst gegen einen Live-Stream entschieden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Mattenputzer:

Laut Aussage des Veranstalter von heute Vormittag per Mail gab es heute nur noch 500 Karten an der Abendkasse. Wenn die Aussage stimmt, müsste sich die Halle ja noch um einiges füllen. Dieser bestätigte auch, dass man sich bewusst gegen einen Live-Stream entschieden habe.

Dann kann demnächst jeder Bindesligist mit der ausrede kommen, da wohl bis auf Finals nie Kämpfe ausverkauft sind… 

 

wäre im pay per view eine zusätzliche einnahmequelle gewesen - denke, da hätten deutschlandweit ringkampffans gebucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Mattenputzer:

Laut Aussage des Veranstalter von heute Vormittag per Mail gab es heute nur noch 500 Karten an der Abendkasse. Wenn die Aussage stimmt, müsste sich die Halle ja noch um einiges füllen. Dieser bestätigte auch, dass man sich bewusst gegen einen Live-Stream entschieden habe.

In der Halle wurde einmal eingeblendet, 4267 Zuschauer sind anwesend. Einige sitze waren auch noch leer, kann mir also schon vorstellen, ein paar Karten waren noch übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu einem anderen Thema. Falls die Ukraine und auch Moldau in den nächsten Tagen den EU Kandidatenstatus erhalten sollten, dann müssten die Ringer aus diesen Ländern in der Bundesliga doch als EU Ringer gelten. Die Ukraine und Moldau hätten dann denselben Status wie die Türkei. Normalerweise müsste sich dahingehend zumindest etwas bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×