Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Ja es sieht gut aus, aber ich verstehe nicht warum man das Design wieder verändert hat. Erst vor kurzem hat sich doch dieses Blau mit dem orange etabliert, International wird es verwendet, warum muss man denn jetzt wieder eine eigene Version herausbringen? 

In den Fußballstadien gibt es ja auch kein blaues oder gelbes oder Orangenes Gras. Und es wäre möglich das wisst ihr alle. 

Immer diese Veränderung im Ringsport. Das ist das ist eins der Gründe warum wir immer Uneinigkeit und Probleme haben. Gut gemeint ist nicht gut gemacht und ich will nicht nur kritisieren aber es ist einfach nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch bis heute mal eine Aussage, bzw Stellungnahme, wieso man das Problem für Kameraleute und Fotografen ignoriert?
Ich für meinen Teil finde diese Matten total bescheuert. Was ein Geld das bestimmt kostet... .
Da mussten sich, nach der Androhung Ringen von Olympia zu streichen, Menschen mit sehr viel Ahnung richtig den Kopf zerbrechen, um das neue Design zu entwickeln.
Und wir machen so kack Schwarz Rot Gelbe Matten, nur weil wir meinen bei der DM die Farbe unserer Nationalflagge auf die Matte zu rotzen. So unnötig! Sorry. die ganze Zeit habe ich mich zurück gehalten, aber ich checke es einfach nicht. Nehmt die Zeit und das Geld und nutzt es anständig. Überlegt euch ein anständiges CD für das Bundesliga Logo und den DRB im Allgemeinen, kümmert euch darum, dass die Digitalisierung voran getrieben wird, erstellt eine Datenbank mit Ringer und Punkten, schafft Sponsoren ran... und und und. Nein... wir machen hässliche neue Matten. zurück in die 90er. Ich bin froh, dass wir nicht die jamaikanische Flagge haben ... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig übertriebener Patriotismus!
@Überstürzer Da bin ich völlig deiner Meinung - CD sollte überarbeitet werden - einen ansprechende und vor allem eine informativere Webseite, das sind wichtige Anpassungen/Veränderungen.
Wenn man schon den Hauptsponsor zusammen mit dem Bundesligalogo präsentieren möchte, dann mache ich ein neus Logo, etc. und klatscht nicht einfach beide Logos übereinander......
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Ist doch geil so ne Matte in Nationalfarben. Jetzt kriegt euch mal wieder ein! Vielleicht haben wir genau deshalb in Summe zu wenig Funktionäre in den Verbänden und Vereinen, weil - egal was - an allem immer nur rumgenörgelt wird

Sorry.... kritisieren ist doof. ich machs nie wieder.

Nein, mal ganz im Ernst. Man darf auch schon mal Unmut äußern. Ich habe auch schon viel gelobt. Mehr als kritisiert. Also bitte ich dich auch Kritik zu akzeptieren.
Und wenn ich der Meinung bin, dass es sehr viele Probleme gibt, aber das erste Problem an dem gearbeitet wird eines ist, das vorher gar keins war. dann darf mir das schon auch mal aufstoßen. Man darf diese Meinung auch mal zugelassen werden. Wir sehen ja, es gibt Befürwörter für diese Lösung eines nie dagewesenen Problems.
Es ist ja auch zu spät. keine Frage. Daher können wir uns alle freuen, wenn die Dinger auf der DM liegen und die Livestreams der DM ne tolle Farbdarstellung haben.

Nichtsdestotrotz kann man ja auch darauf aufmerksam machen, dass es auch (für andere) wichtigere Probleme gibt, um die sich gekümmert werden sollte. Also ich freue mich, dass jetzt Kappa da ist, damit man die weiteren Baustellen beackern kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
 

Russland, Weißrussland und die Ukraine werden erstmals nicht ihre Teams zur EM präsentieren. Auf der Sitzung des IOC-Exekutivkomitees wurde Beschlossen russische und weißrussische Athleten nicht antreten zu lassen. Was die Ukrainer angeht, denen ist der Sport jetzt egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UWW Reaffirms Ban On Russian, Belarusian Athletes & Events
UWW reaffirms their ban on Russian and Belarussian athletes at all events, and bans those countries from hosting events.

https://www.flowrestling.org/articles/7535781-uww-reaffirms-ban-on-russian-belarusian-athletes-events

499D46AA-6EAC-4881-9325-68DE16A8C16F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

United World Wrestling's Statement on Conflict in Ukraine

 

In this deplorable situation, the Bureau has decided that no wrestlers or officials belonging to the UWW affiliated and associated federations in Russia and Belarus shall be, with immediate effect, invited or allowed to participate in international competitions in the UWW calendar. 
 

https://uww.org/article/united-world-wrestlings-statement-conflict-ukraine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 kam per Mail,..

 

Die UWW folgt damit den Entscheidungen des IOC vom 25. bzw. 28. Februar 2022.

 

Der DRB begrüßt die Entscheidung der UWW russische und belarussische Athletinnen und Athleten sowie Funktionäre wegen des Ukraine-Kriegs vorerst nicht mehr zu internationalen Wettkämpfen zuzulassen. Ebenso begrüßen wir die Entscheidung, alle internationalen Wettkämpfe in Russland und Belarus im Kalenderjahr 2022 aus dem UWW Kalender zu streichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×