Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wrestler_for_ever:

Auf der Meldeliste stehen zwar in 74 kg einige Russen die nun für andere Nationen starten, aber Tsabalov konnte ich nicht finden. Aber wer weiß ....

 

wer steht drin für SRB, keiner oder Efendiev?!

 

Listen sind nicht aktuell.. weiß es allein wegen RUS Grecos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ringerstreit in Musberg
Reaktionen auf das Urteil des Landgerichts

Aus Sicht des TSV Musberg ist mit dem Urteil des Landgerichts im Ringerstreit ein Stück Gerechtigkeit eingetreten. Der KSV Musberg ist vom Ergebnis enttäuscht. Beide Parteien könnten nun in Berufung https://www.google.de/amp/s/www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ringerstreit-in-musberg-reaktionen-auf-das-urteil-des-landgerichts.bff24f34-ab6d-42aa-96ed-46ad8ff02696._amp.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Wrestler_for_ever:

Für SRB sehe ich in  74 kg FS keinen Teilnehmer 

Ja, habe gesehen... vlt. erst in BUL, bei last chance... er selbst prostete vorgestern schließlich ein neues Photo mit dem SRB Pass in der Hand..

18 und 19 war er doch Military WM .. ob es überhaupt geht, so ein Wechsel ohne Sperre ist die Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Schade, dass DE sich Gebekov entgehen ließ... 

 

da hat Alex aber recht.. innerhalb von Kaukasus ist sogar viel Bewegung drin. AZE z.B. hat bis jetzt nur eine Lizenz und zwar in 97kg vom Legionär Sharipov. Heute sind außer Aliyev andere 4 Legionäre am Start für sie.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb darknight:

Da müsste der Khetik starten für Serbien.

CEBB57C3-D69E-481F-AC9E-E3EEFB6EA5AE.png

Als Weltverband würde ich folgende Regel einführen: ein Ringer der im Männerbereich für eine Nation bei einer EM, WM oder bei den OS startete,  wird bei einem Wechsel für 2 Jahre für internationale Meisterschaften gesperrt.  Aber wenn SRB auf Einkaufstour ist und der Weltpräsident ein Serbe ist und zudem viel Geld fließt ....

Nun ja, wir waren früher auch nicht besser (Alfred T, Katschmarek, Sabeev, Kutscherenko,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wrestler_for_ever:

Als Weltverband würde ich folgende Regel einführen: ein Ringer der im Männerbereich für eine Nation bei einer EM, WM oder bei den OS startete,  wird bei einem Wechsel für 2 Jahre für internationale Meisterschaften gesperrt.  Aber wenn SRB auf Einkaufstour ist und der Weltpräsident ein Serbe ist und zudem viel Geld fließt ....

Nun ja, wir waren früher auch nicht besser (Alfred T, Katschmarek, Sabeev, Kutscherenko,....)

Diese Regel gibts doch!

Bei Nationenwechsel 2 Jahre kein Start bei einer internationalen Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aussichten für Turniere in Hallensportarten und vielleicht sogar Olympia ? :(

Wie sicher ist in Corona-Zeiten eine Leichtathletik-Hallen-Europameisterschaft mit einem strengen Hygienekonzept? Nicht sehr sicher, wie sich anderthalb Wochen nach Ende der Wettkämpfe zeigt.“

https://www.sportschau.de/leichtathletik/leichtathletik-em-corona-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×