Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb hanswurst:

Hätte 57 mit Lehr gerechnet, ist der nicht noch n gutes Stück stärker als stechele? Soll keine Kritik an stechele sein :wink:

Gibt es nicht noch ein last chance qualifier im April? Vllt bekommt lehr dort seine Chance, sollte Stechele nicht die Qualifikation holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht verstehen, weshalb man die Chance auf eine Quali auslassen will.
75FS nicht zu besetzen halte ich deshalb für eine falsche Entscheidung.

Ich denke bei Greco und Frauen sollten noch je zwei Qualis drinliegen.
Wenn Freistil wenigstens eine schafft, wäre das alles richtig erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nominierungen Europa-Olympia-Qualifikationsturnier

Für das Europa-Qualifikationsturnier vom 18.- 21.03.2021 haben die Bundestrainer folgendes Team nominiert.

Frauen:
50 kg Lisa Ersel
53 kg Nina Hemmer
57 kg Laura Mertens
62 kg Luisa Niemesch

Freistil:
57kg Niklas Stechele
65kg Alexander Semisorow
86kg Ahmed Dudarov
97kg Erik Thiele
125kg Gennadij Cudinovic

Greco:
60kg Etienne Kinsinger
77kg Pascal Eisele
97kg Ramsin Azizsir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb darknight:

Auch in anderen Verbänden werden nicht alle an den Start gehen  oder 2. Mannschaften zurückgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2021 um 13:13 schrieb hanswurst:

ah okay, das erklärt es wohl dann...

bin gespannt, ob wir die ein oder andere Quali packen, den Frauen und Grecos ist sicher was zuzutrauen, Freistil sehr schwer, am ehesten sehe ich hier Dudarov...

In Kasachstan war Dudarov nahe dran sich zu qualifizieren. Jetzt wird es schwer , dieses Turnier ist sehr stark  besetzt und fast einer WM gleichzusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb pehlivan:

anders würde sein Wechsel gar kein Sinn machen. hat schliesslich im vergangenen Oktober bei der RUS Meisterschaften Sidakov besiegt. dieser Wechsel hat bestimmten Grund. sie richten es schon...

Auf der Meldeliste stehen zwar in 74 kg einige Russen die nun für andere Nationen starten, aber Tsabalov konnte ich nicht finden. Aber wer weiß ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×