Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

klar ist er für den DRB gestartet. warum denn auch nicht? dürfte sogar auf internationalen Meisterschaften für den DRB ringen. Gibt in anderen Ländern zig Beispiele, bei denen Sportler nicht die Staatsangehörigkeit haben. (Z.B. Rajbek Bisultanov, ringt schon immer für DEN, hat aber keinen dänischen Pass)

Muss nur bei der UWW ein Nationenwechsel gemacht werden und einen dauerhaften Wohnsitz haben usw (genau weiß ich die vorraussetzungen auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt doch gar niemand, dass ich mir das wünsche, immer entspannt bleiben

aber auch du solltest dir bewusst sein, dass Kinsinger Krämer Ginc Menekse usw sehr wohl davon profitieren so jemanden auf den Lehrgängen dabei zu haben. Die sportler bleiben direkt in Ungarn zum Trainingslager, wieso sollte er dann dort nicht auf dem Turnier starten? 

Habe nur die Regularien erklärt. Bei Idris Ibaev zum Beispiel war das ähnlich, machen wir da auch unsere Jugend kaputt? Der Junge ist genau aus dieser Jugend die du ansprichst und hätte eben letztes jahr dann nicht teilnehmen dürfen, wenn man sich für so etwas nicht öffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Peter2222:

@Büffel So machen wir unser Ringen  kaputt:mad: Man muss sich mehr auf die Jugend  konzentrieren

 

Völlig daneben dein Kommentar... Is ja nicht so, dass man hier aktiv einen atlethen angeworben und eingebürgert hätte... Aber als trainingspartner (nicht nur für Stäbler) isser gut genug? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein idiotischer Kommentar.

Wir haben in den 90er Jahren aktiv Ringer der GUS abgeworben und auch von anderen Staaten. Dadurch hat das ganze Grecoringen in Deutschland nachhaltig profitiert. 

Jetzt geht es um Sportler die aus Asylgründen zu uns kommen in Deutschland leben UND Ringen. Aber das Ringen kommt hier erst an zweiter Stelle. Also ist es eine andere Situation als damals und die Jugendarbeit hat damit auch überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
Nominierungen Europa-Olympia-Qualifikationsturnier
Für das Europa-Olympia-Qualifikationsturnier vom 18.- 21.03.2021 in Budapest (HUN) haben die Bundestrainer folgendes Team nominiert.
Frauen:
50 kg Lisa Ersel
53 kg Nina Hemmer
57 kg Laura Mertens
62 kg Luisa Niemesch
Freistil:
57kg Niklas Stechele
65kg Alexander Semisorow
86kg Ahmed Dudarov
97kg Erik Thiele
125kg Gennadij Cudinovic
Greco:
60kg Etienne Kinsinger
77kg Pascal Eisele
97kg Ramsin Azizsir
 
 
 
 
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Verein:
 
Nominierungen Europa-Olympia-Qualifikationsturnier
Für das Europa-Olympia-Qualifikationsturnier vom 18.- 21.03.2021 in Budapest (HUN) haben die Bundestrainer folgendes Team nominiert.
Frauen:
50 kg Lisa Ersel
53 kg Nina Hemmer
57 kg Laura Mertens
62 kg Luisa Niemesch
Freistil:
57kg Niklas Stechele
65kg Alexander Semisorow
86kg Ahmed Dudarov
97kg Erik Thiele
125kg Gennadij Cudinovic
Greco:
60kg Etienne Kinsinger
77kg Pascal Eisele
97kg Ramsin Azizsir
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schade das 75 Freistil keiner nominiert wurde

würde allgemein jede Klasse besetzen , in der wir keine quali haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×