Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

| NEW NEW NEW | 

Die neue Mai-Ausgabe des Ringsport-Magazins ist draußen! Holt sie euch! Viele spannende News rund um die älteste und schönste Sportart der Welt, kompakt zusammengefasst auf knapp 40 Seiten. Top Themen unter anderem: Kampf gegen die Corona Pandemie, neuer DRB-Vizepräsident für Bundesligen, BroWrestlingTV und vieles mehr. Also reinschauen lohnt sich! 

https://ringsport-magazin.eu/produkt/ringsport-magazin-ausgabe-05-2020-gedrucktes-heft

86EA687A-1020-404B-8943-5B18C7543D09.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos zur Liga in der Schweiz 2020:
https://swisswrestling.ch/news/detail?id=159

Infos zur Liga in Österreich 2020:
https://www.ringkampf.at/upload/Download/2020/Ö R S V - Der Weg zurück.pdf

Schweiz will eine normale Saison hinbekommen, Österreich eine Saison in Turnierform frühestens ab Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Förster:

Roman Amoyan wurde wohl verhaftet und in Armenien geht dies auch groß durch die Medien. Weiß einer, was da vorgefallen ist?

 

 

F1119490-64A9-40E6-9C8C-EB7372A5B68E.jpeg

40195E55-7027-4833-BFC7-62D673F90167.jpeg

Er setzt sich für einen oppositionellen Politiker ein, der auch der Präsident des Olympischen Komitees ist und vielen Sportlern aus Armenien, mit großen Belohnungen beschenkt hat (z.b geldprämien, Wohnungen, Autos usw). 

Dieser Politiker bemüht sich zurzeit mit seiner Partei an die Macht zu kommen und ihm wurde vor kurzem seine Immunität weggenommen im Parlament. Deswegen protestieren manche, wie auch Amonyan. Roman hat sich in diesem Fall gegen die Polizei gewendet und wurde deswegen verhaftet.

Das Problem liegt allerdings darin, dass der Person für den er sich einsetzt seit sehr vielen Jahren schon das Volk beraubt und sich ein Vermögen aufbaut (womit er auch die Sportler bezahlt) und ist einer der reichsten Menschen in Armenien. 

Kein Wunder, dass viele Sportler, die eine hohe Bekanntheit in Armenien genießen hinter ihm stehen. Und das ist auch nicht zu verurteilen.

 

Kurz zusammengefasst: Amoyan setzt sich für einen schlechten Politiker/Millionär ein, der ihm sehr gut belohnte, als er damals International sehr erfolgreich war. Und nun wurde er verhaftet weil er dem polizeilichem Befehl widersprochen hat sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UWW nimmt Bewerbungen für die WM-2020 entgegen

Die United Wrestling World (UWW) plant, seit September internationale Wettbewerbe wieder aufzunehmen, berichtet die UWW Website.

Eine solche Entscheidung fiel am Dienstag auf der Online-Sitzung des UWW Bureau, in der auch Änderungen im Wettbewerbskalender für 2020 und 2021 diskutiert wurden. Im August werden diese Fragen überprüft und Entscheidungen im Hinblick auf die epidemiologischen Situation in der Welt. ′′ Wir werden nur zu Wettbewerben zurückkehren, wenn wir uns der Sicherheit unserer Athleten, Trainer, Richter und Zuschauer sicher sind ",- sagte UWW-Chef Nenad Lalovich.

Die ersten werden zum Wettbewerb junger Männer, Junioren und Jugend unter 23 Jahren zurückkehren. Kontinentalmeisterschaft ist für diese Altersklassen zwischen dem 1 September 1 und dem 30 Oktober geplant.

Die Junioren Weltmeisterschaft wird voraussichtlich Ende November oder Anfang Dezember in Belgrad ausgetragen. Dieselben U-23-Wettbewerbe werden ausgetragen, wie ursprünglich geplant im Kalender, November 23-29 im finnischen Tampere.

Ohne ihre Weltmeisterschaft bleiben junge Männer und junge Männer, diese Wettbewerbe, wie die Weltmeisterschaft unter Veteranen, beschlossen, diese Saison nicht abzuhalten. Wird nicht in die Kalender dieser und der nächsten Saison der WM-Auslosung aufgenommen.

Im Hinblick auf die Erwachsenen-Weltmeisterschaft plant die UWW, sie in den Kalender 2020 aufzunehmen, aber mit den Terminen und Veranstaltungsorten wird nach Prüfung der Bewerbungen für diese Wettbewerbe der nationalen Wrestling-Verbände ermittelt.

Die Weltmeisterschaft 2021 wird nach dem zuvor genehmigten Kalender, 2-10 Oktober in Oslo ausgetragen. Es ist nicht angegeben, in welcher Waagen Wrestler antreten werden, aber laut Logik der Dinge sollten es in der Olympia-Saison nicht-olympische Kategorien sein.

Das Aussaatsystem wird sich beim Ziehen bei Tokyo Games nicht ändern. Vier Wrestler in jedem Gewicht gehören zu den Samen, die die höchste Anzahl an Bewertungen bei den Ergebnissen von drei Starts erreicht haben - die WM-2019 und das diesjährige Turnier in Rom und die Kontinentmeisterschaften. Für die verbleibende Zeit vor den Olympischen Spielen können nur diejenigen, die nicht an der Asiatischen Meisterschaft teilgenommen haben-2020 Wrestler aus China, Nordkorea und Turkmenistan. Diese Chance werden sie nächstes Jahr beim gleichen Wettbewerb bekommen.

Die besten Wrestler von 2020 werden nur bei der Weltmeisterschaft ermittelt. Ansonsten werden die Preise auf nächstes Jahr übertragen. Es ist nicht nur klar, dass es in diesem Fall darum geht, Auszeichnungen zu verdoppeln oder die Zahl der vergebenen zu erweitern. Erinnern wir uns daran, dass laut der letzten Saison die Besten in jedem der Wrestlingstile 30 Tausend Schweizer Franken bekommen haben, und die zweiten und dritten Nominierten sind 20 Tausend bzw. 10 Tausend.

#ЧМ2020

https://www.facebook.com/429546800421549/posts/3101436289899240/?d=n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×