Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Unglaublich was da vor sich geht... MW macht wirklich was er will. Bleibt zu hoffen, dass sich nach seiner Amtszeit etwas bewegt. Ob Nettekoven der Richtige ist kann ich nicht beurteilen, mit seiner Forderung nach Offenlegung der Finanzen hat er aber vollkommen Recht. Sein Ruf nach Quotenaufteilung nach Verbänden halte ich für etwas überzogen.

 

Wie kann man so stur sein Herr Werner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Büffel:

Hätte gerne den morgigen Tag abgewartet um auch sicher zu gehen, dass es keine sich widersprechenden Schilderungen gibt, höre gerne erst alle Seiten. Nicht dass meine Geschichte am Ende nicht der Wahrheit entspricht.

Aber er wollte wohl eine monetäre Zuwendung für die Fortsetzung seiner Arbeit. Was schon ohne die aktuelle Krise ein starkes Stück ist. In Anbetracht der aktuellen Situation fällt mir nicht wirklich etwas zu so einer Forderung ein

Und...wohl wirklich gut erst alle Seiten zu hören !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja widerspricht meiner Darstellung ja nicht wirklich...er ist zurück getreten, war bereit sich überreden zu lassen, wenn er dafür ab sofort entlohnt wird. Halte ich für fragwürdig, gerade in der aktuellen Zeit. Genau das gibt er auch offen und ehrlich zu in seiner Klarstellung. 

Ändert meiner Meinung nach nicht wirklich etwas. Er wollte Geld für sein Ehrenamt, was momentan einfach nicht vertretbar ist. Finde Geiger immer noch einen sehr guten Funktionär und wurde denke ich satzungsgemäß nachgewählt. Ob Diener diese Wahl befürwortet oder nicht, ändert doch nichts 

 

Wo Nettekoven da jetzt einen Vorteil für sich daraus ziehen will, indem er eine Hetze startet, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht hat er auch mit Punkten Recht, die er anbringt, kann ich nicht beurteilen, die Art und Weise finde ich jedoch nicht so passend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell sollte da mal alles genauer hinterfragt werden. Was für eine Außendarstellung dieses Gremiums.Vereine und Landesorganisationen müssen was tun , so kann es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist richtig, dass ein Vorstandsmitglied den enormen zeitlichen Aufwand ansprach, der über das Mass eines Ehrenamtes hinausgeht, und die Frage in den Raum warf, ob es für diesen Mehraufwand nicht möglich ist, eine Vergütung anzudenken. Dies wurde vom Vorstand positiv bewertet.

Ein Vorstandsmitglied hat den Vorschlag gemacht und eine Vergütung angesprochen! Nicht Ralf Diener war das! Bitte genau lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch schon drauf hinweisen...

Wenn ich Diener richtig verstehe will er sagen:

1. Ich wollte kein Geld, es ist mir aber einfach zu viel, die Aufgabe ist für ein Ehrenamt kaum zu bewältigen, vor allem unter den Umständen, dass ich nur noch Ausführen soll was andere mir Auftragen.

2. Demokratie und Zusammenarbeit im Verband ist nicht mehr tragbar.

3. Die Art und Weise wie die Trennung vonstatten ging jetzt, bestätigt ihn in seiner Entscheidung und kränkt ihn zugleich.

4. Er hält den Präsidenten für das Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja er hat geld gefordert um weiter zu machen, ob die Idee von ihm kam sehe ich jetzt nicht unbedingt als maßgeblich. Bin nur wirklich erstaunt über seine (ich nenne es Mal) Abrechnung. Ich kenne einige Fälle, in denen ihm Manfred Werner sehr wohl den Rücken gestärkt hat. Letztmals erst dieses Jahr bei Anfeindungen durch ein Mitglied des Bundesliga-Ausschuss, als der Präsident nahezu ein flammendes Plädoyer für Dieners Arbeit verfasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema DRB-Vorstand, Neuwahlen, Ralf Diener usw. wurde hier ja bereits mehrfach und jetzt aktuell wieder diskutiert. Am Sonntag um 18:00 Uhr haben wir Jens-Nettekoven bei BroWrestlingTV in der Show. Eure Fragen und Themen könnt Ihr dann gerne in den Chat mit einbringen ;-)

Wir sind gespannt auf die Experten aus dem Forum. Bis Sonntag dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×