Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ihr habt trotz Corona-Krise Bock auf RINGEN, auch wenn ihr euch gerade nicht mit euren Trainingspartnern, Vereinskollegen, Experten und Freunden bei einem Bier oder einer Apfelschorle darüber austauschen könnt? Bei BroWrestlingTV seid Ihr genau richtig, denn wir möchten genau das mit EUCH zusammen tun!

Wir sprechen Live über Themen rund um das Ringen in Deutschland und der Welt. Turniere, Bundesliga, Interviews und vieles mehr nehmen wir mit euch zusammen unter die Lupe. Schaut doch bei uns ab Mai vorbei. Teilt, liked und abonniert unsere Seite auf Instagram, Facebook und Twitch um nichts zu verpassen! Die erste Show findet bereits am Freitag, den 01.05.2020, um 15:00 Uhr statt. Mit am Start sind eine 3.Weltmeisterin und ein Bundesliga Club aus der Süd-Ost-Staffel. Weitere Informationen erhaltet Ihr auf Instagram und Facebook und vielleicht schaffen wir es ja auch @darknight in unsere Show zu bekommen ;-)

Grüße euer BroWrestlingTV-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BroWrestlingTv
 

Wir starten etwas später gegen 15:05! Ihr könnt natürlich schon mal in unseren Stream einschalten und dann gehts auch gleich los.
➡️ Link für den Stream in der Bio und hier https://www.twitch.tv/browrestlingtv
#flyingsquirrel #browrestlingtv #bro #wrestlingfans #wrestlingseason #wrestlinglife #wrestlingfreestyle #wrestling_dreams_  #twitch #livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ist es wieder soweit! Wir starten mit dem ersten “Late Livestream” 
—————————————————
Wir sprechen mit euch zusammen über die offenen Qualiplätze für Deutschland und wollen von euch wissen wer wohl die besten Chancen auf ein weiteres Ticket für Tokyo hat! 
Wir werfen natürlich auch noch einen Blick auf die Top-Nationen im Freistil mit den USA und Russland. 
Abonniert uns auf Twitch und ihr könnt mit uns zusammen in der Show diskutieren. Dazu stellen wir euch unseren Discord-Server zur Verfügung (Link in unserer Instagram Bio) und ihr habt die Chance Live zugeschaltet zu werden. Heute Abend 20:00 Uhr einschalten! 

Vielleicht findet ja auch der ein oder andere Experte aus dem Ringertreff seinen Weg zu uns in die Show ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der Rückfrage, aber ich bin technisch eher weniger begabt... brauch ich dafür extra einen angelegten Twitch-Account, oder kann ich den Stream auch ohne Account verfolgen? 
 

danke schon mal für die Hilfe! :b_punk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twitch geht normalerweise ohne Account, außer es ist vom Stream-Ersteller explizit hinterlegt worden, dass für seinen Stream eine Anmeldung nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×