Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Yoshi:

Schön dass sich Menschen bereit erklären, ein solches Ehrenamt zu übernehmen. Was ich bisher von Herrn Nettekoven mitbekommen habe, stimmt mich positiv. Es wird höchste Zeit, dass Werner abtritt. Er hat dem Ringen in Deutschland unermesslichen Schaden zugefügt. Ich hatte schon befürchtet, dass sein Anhängsel (Dr. W.) über die sonst übliche Küngelei ins Amt gehoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird der Präsident denn gewählt? bzw. von wem? Hat Herr nettekoven realisitsiche Chancen?
Wie ist seine Arbeit in NRW zu bewerten?
Ich kenne ihn zwar nicht, aber schlimmer kanns ja auch nicht werden.  Und jemanden, der nicht aus dem direkten Werner-Umfeld stammt, zu wählen, würde definitiv frischen Wind in den DRB bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb darknight:

Pascal Eisele gewann das Ausringen gegen Neumaier.

Er fährt zum ersten Quali Turnier.

 

Dorn ist auch gesetzt.

Sind die Kämpfe irgendwo online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.2.2020 um 12:51 schrieb Büffel:

Frischen Wind wird es so oder so geben. Gibt neben Nettekoven noch andere Optionen, wovon mir z. B. eine deutlich besser gefällt. Kann die Arbeit in NRW nicht beurteilen, aber ist mir ein bisschen zu großer Selbstdarsteller

und wer sollen diese Optionen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Jenser123:

Immer Wessis.Wo das hinführt sehn wir bestens in der Politik.

Oh man... . Es gibt ja wirklich noch Menschen die in Ossis / Wessi-Schiene denken.... . 

Ich dachte das hätten wir langsam überstanden. Willkommen im 21. Jahrhundert. Da fällt mir manchmal echt nichts mehr ein.

Wie sollen wir unsere Multikulturelle Bevölkerung einen, wenn wir nicht mal uns Deutsche als Einheit verstehen :wallbash:

Und man kann es ja kaum den "Wessis" vorwerfen, sollten sich keine "Ossis" bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.2.2020 um 02:19 schrieb i wois wer:

Aktuell 3 Kandidaten 

Klaus Johann Saarland

Günter Maienschein Württemberg 

Jens Nettekoven NRW

Bitte, bitte ein kompletter Neuanfang, ohne vorbelastete Wernerjünger wie diesen Maienschein. Der hat ausgescheint und soll seinen Ruhestand genießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Jenser123:

Immer Wessis.Wo das hinführt sehn wir bestens in der Politik.

Ich komme auch aus dem Osten und finde diesen Kommentar jedoch völlig unnötig. Es kann keiner was dafür, wenn sich niemand aus den östlichen Bundesländern bewirbt. Falscher Ort hier für solche Thematisierung Ost/West. Ich denke gerade im Ringen mit Bullmann und Zamanduridis sollte diese Diskussion gar nicht erst aufgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×