Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2020 um 16:57 schrieb Ringen xxl:

Zu den Finalkämpfen hatte Goldbach immer mind. 5000 Zuschauer, einmal in der Frankfurter Ballsporthalle und mehrmals in der Aschaffenburger Unterfrankenhalle (beim Ringen max. 5500 Zuschauer möglich).

In Elsenfeld waren sie auch mal. ich meine auch gg Schifferstadt. Jahr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Zuschauer waren mal 8200 Zuschauer in Aalen gegen Schifferstadt,wir waren aber mal bei nen Finale in Goldbach,wo an die 5000 in der Halle waren und in den Kneippen ringsherum  der Aschaffenburger Ringerhochburg wurde überall live übertragen.Wir waren damals im "Engländer" und der war sowas von überfüllt.Das waren noch zeiten.

ringen 2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olympia-Quali im Ringen nicht wie geplant in China

Berlin - Asiens Ringer werden nicht in China, sondern in Kirgistan um ihre Olympia-Tickets für die Sommerspiele in Tokio kämpfen.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/sportmix/olympia-quali-im-ringen-nicht-wie-geplant-in-china_21270789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎02‎.‎2020 um 13:24 schrieb Luftschnapper:

In Elsenfeld waren sie auch mal. ich meine auch gg Schifferstadt. Jahr??

Das war bevor die Unterfrankenhalle da war. War damals der Vorkampf, Goldbach wurde erstmals DMM. Müsste 1989 gewesen sein. Dürften damals so etwa 4000 Zuschauer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ringen xxl:

Das war bevor die Unterfrankenhalle da war. War damals der Vorkampf, Goldbach wurde erstmals DMM. Müsste 1989 gewesen sein. Dürften damals so etwa 4000 Zuschauer gewesen sein.

War in der Saison 86/87 in Elsenfeld und 1 Jahr später auch gegen Schifferstadt. Waren 2500 Zuschauer, mehr passten nicht rein. Ballsporthalle in Frankfurt und Unterfrankenhalle in Aschaffenburg waren es immer so um die 5000 Zuschauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV hat Ringerabteilung nach Rücktritten neu aufgestellt

Flaggschiff soll mit frischem Wind starten - Profi-Mannschaft startet weiterhin in der Regionalliga

https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-schriesheim-ksv-hat-ringerabteilung-nach-ruecktritten-neu-aufgestellt-_arid,501697.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb darknight:

KSV hat Ringerabteilung nach Rücktritten neu aufgestellt

Flaggschiff soll mit frischem Wind starten - Profi-Mannschaft startet weiterhin in der Regionalliga

https://www.rnz.de/nachrichten/bergstrasse_artikel,-schriesheim-ksv-hat-ringerabteilung-nach-ruecktritten-neu-aufgestellt-_arid,501697.html


Profi-Mannschaft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall wo mehr als eine Aufwandsentschädigung bezahlt wird, kann man nicht von reinen Amateurstatus sprechen. Und von Prämien wie sie hier im Forum gehandelt werden schon gar nicht. Also ist der Ausdruck Profimannschaft so falsch nicht. Oder sind ein paar Tausend € kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb hanswurst:

Schriesheim sollte mal an der Basis arbeiten, statt sich nur um den jährlichen Austausch seiner Mannschaft zu kümmern... Reinste Geldverschwendung was die treiben, keine eigenen Ringer, kein Unterbau, nichts...

Um ehrlich zu sein, haben die Schriesheimer die idealen Voraussetzungen um in der DRL zu starten.

Die Philosophie würde ja perfekt zur Ligs passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×