Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flo Ri Da

Kasim Aras bei seinem MMA Debüt

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal ein älteres Thema rausgekramt. Mein lieber Schwan, da gehts aber zur Sache! Was sind das für Brocken?!

MMA, die Bezeichnung kannte ich gar nicht und musste das erst einmal googeln.

 

MMA =  Mixed Martial Arts

 

Hier habe ich mal einen Veranstaltungslink für 2015 rausgesucht:

 

http://www.eventim.de/we-love-mma-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=454620

 

Schade, dass solche Kämpfe hier in Bayern nicht veranstaltet werden. Obwohl, ich hab fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas schreibe.

Sieht ziemlich brutal aus. Erinnert mich ein wenig an Hundekämpfe. :confused:

 

Nachsatz:

Hier fand ich ein schönes Interview zu dem Thema, welches sicherlich auch für stille Leser interessant ist, wenn man z.B. so ein Greenhorn in der Kampfsportart ist wie ich:

 

http://www.spiegel.de/sport/sonst/mma-nick-hein-tritt-in-berlin-zum-ufc-kampf-gegen-dober-an-a-970707.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der letzte gezeigte Kampf war doch schön und fair!

Ich mag es nur nicht sehen, wenn der Gegner schon unten liegt und noch draufgekloppt wird.

Das macht nicht mal ein Hund beim Raufen! Geschultert ist doch geschultert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Kampf im MMA ist Fair und sportlich... Sollte es gewünscht werden kann ich gern mal ein bisschen was erklären im Thread,damit werdet ihr vermutlich keine Fans aber ein besseres Verständnis und Akzeptanz ist möglich...

 

P.S es werden auch in Bayern Fightnights veranstaltet, z.B in München Aggrelin oder auch andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ja, dann mach doch mal! Mich interessiert das schon.

Weil, ich hab davon eben keine Ahnung. Ich finde nur die Kämpfer toll.

Schreib mal! Und wenn du nur für mich schreibst. :rolleyes::smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×