Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flo Ri Da

ASV Mainz 88 2013/2014

Empfohlene Beiträge

eben auf facebook gefunden

 

 

 

coskun efe

Danke an den asv mainz für die tolle saison , diese trennung ist eine sehr schwierige für mich doch neue aufgaben warten auf mich

 

in nendingen oder weingarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wertvoll. Stimmt.

 

warum lässt ihn Mainz ziehen?

 

Mainz war sicher daran interessiert ihn zu halten. Er war (trotz Niederlage) einer der Matchwinner im Finale.

Burghausen wird Efe einen Preis zahlen, der über die Schmerzgrenze von Mainz hinaus geht.

 

Es war auch von Querelen zischen Efe und Mainz zu lesen gegen Ende der Runde...ich glaube aber eher an die Geld-Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×