Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

SVW Burghausen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

Maier 74 fr soll wieder verletzt sein?

 

 

Bei uns im Forum war zu lesen, er hat sich auf der bayrischen in 84 kg schwer am Knie verletzt, mehr weiss ich aber nicht!

hat sich einen Bänderriss zugezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder kein Deutscher . . . wenn's denn stimmt . . . und wäre noch dazu Konkurrenz für einen der wenigen starken Deutschen im Team

 

und wo ist Atalay geblieben, der doch gerüchteweise auch nach Burghausen wechseln soll, dark ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen dass Fisnik nichts davon weiß und drüber gelacht hat :-)

Das schließt ja aber nicht aus dass er bis 31.05. noch irgendwo unterkommt, evtl. auch Burghausen. Aber aktuell hat ihn niemand kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber für die wichtigen Kämpfe wird Eugen Gewicht machen, und für die anderen haben wir Maxi Lukas!

Ich komm bei diesen Spekulationen sowieso oft nicht mit.

Ich finde wenn alle bleiben sind wir 55/60gr gut aufgestellt, ich mag den Fagerlund technisch stark, gibt immer alles!

Super wärs mal zu erfahren wer jetzt sicher als Abgang gilt!

 

Und Dark ich finde deinen Einsatz echt super, du hast echt Ahnung, und ich bedanke mich für deine Videos, Links und alles was du so an Infos raushaust, aber du haust die Namen raus wie die Bild- Zeitung irgendeiner wird schon passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf Aussagen meiner Quellen.

 

Klar sind auch mal falsche dabei.

Aber zum Beispiel Kehrer stimmte bei Schriesheim ,Berko zu Aalen wie es auf der Wechseliste zu entnehmen ist.

Sind auch viele unter der Hand bekannt die halt erst im April oder Mai erst bekannt gemacht werden.

Aber es ist egal ob ich sie jetzt sage oder sie eine oder zwei  Wochen später auf der Liste von Senno/Rid stehen.

Allein die internen Wechsel in der Liga kann man nicht lange geheim halten.

Sind ja auch ein Forum um drüber zuschreiben.

Aber es werden von mir keine Namen erfunden.

Wenn es mir so zugetragen wird und ich die Erlaubnis habe es zu Posten mache ich es auch da das hier ein Forum ist.

 

Zu den Namen sind es ja keine an den Haaren herbei gezogene Leute.

 

Sind auch alles Klassen wo Burghausen bedarf hat.

 

Atalay als 55 kaum schlagbar im Süden.

Und der ist da wenn man ihn braucht.

Nicht wie Palar.

Den Karatas brauchst du da die 55 gr das Gewicht nicht so einfach packen und Karatas vom 50 er Limit hochkommt und somit ohne Probleme die kompletten 55gr ringen kann.

Deliverski macht Sinn da Maier in 74 fr sehr verletzungsanfällig ist und in den Po somit Ersatz da wäre.

Während der Runde sieht man Ivan bestimmt nicht oft in 74.

Voitechovskis kommt als Ersatz für Hartos.

Ganev soll etwas Konkurenz in 96 fr reinbringen da Kiss seine Leistung nicht so stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kiss der hat drei kämpfe verloren gegen Akgül, Sredkov und Iliev, 47 Kämpfe in Burghausen 40 gewonnen!

Gut gegen Iliev 0:1, 0:1, die letzte Runde führt er 7:3 und verliert dann 8:7, er war schon mal schneller an den Beinen,

aber er ist sympatisch, ich würd ihm vertrauen!

 

Ich würd den Kader sowieso nicht so aufblähen und auf die altbekannten setzen!

Finds auch gut vom Verein bei Hatos konsequent zu sein, das er ein Topringer ist, das steht ausser Frage,

aber er passt nicht zu Burghausen, wollte kein Gewicht machen, keinen Teamgeist, also weg!

Hier in Burghausen reden auch immer alle vom grossen Wurf, aber ich frag mich

was kommt danach, lieber sinnvoll wirtschaften.

Ich finde das Ziel sollte sein, Playoffs und gut! Und wenn es mal nicht klappt, dann ist es auch kein Beinbruch!

 

Ich würd mich freuen wenn in Burghausen auch wieder mehr In die zweite Mannschaft investiert werden würde,

die wurde meiner Meinung nach ziemlich vernachlässigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×