Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

SVW Burghausen 2013/2014

Empfohlene Beiträge

also es gibt glaube ich nicht allzu viele vereine die stärkere deutsche haben als burghausen...

60/66 fr Maier Martin

60/66 gr Maier Andreas

66/74 gr Maasch

74fr Maier Christian

84gr Ponomartschuk

120gr Efe

 

denke die baustellen sind andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner der Neuen bislang offiziell bestätigt, Maasch und zwei von den Maiers mit schweren Knieverletzungen . . . große Lücken in 74/84 Freistil . . . also noch seh ich keinen Grund unsere Truppe hoch zu jubeln . . . was man so hört ist auch die Trainerfrage noch nicht abschließend geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt glaube ich nicht allzu viele vereine die stärkere deutsche haben als burghausen...

60/66 fr Maier Martin

60/66 gr Maier Andreas

66/74 gr Maasch

74fr Maier Christian

84gr Ponomartschuk

120gr Efe

 

denke die baustellen sind andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie muss es zwischen Burghausen und Hatos nicht gepasst haben. Unterm Strich stand für sein Können auch teilweise relativ schwache Ergebnisse. Dachte immer, dass er in UGB damals Publikumsliebling war oder täusche ich mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer, dass er in UGB damals Publikumsliebling war oder täusche ich

das ist schon korrekt, wobei das in ugb nicht schwer ist - die fans dort feiern immer ihre ringer - und wenn der gewinnt und den fans das mit turnvorstellungen dankt, ... :yes:

 

so einen wie efe braucht(e) man dort - kann er sich ja mit dem rene schiekel da "warm" machen denn, bei dem "zuckt" keiner  -  wenn das mit atalay stimmen sollte, haben sie endlich einen für die ganz leichten dabei, daran waren die wackeraner immer wieder gescheitert; dass sie kohle haben, ist klar - die aber auch richtig einzusetzen, das packten sie bisher mehr schlecht als recht, natürlich durchkreuzt durch verletzungen - aber die adelhausener haben nicht ganz zu unrecht verlauten lassen, dass sie burghausen vor ihnen sehen, wobei man dann entweder insiderkenntnisse besitzen muss oder sein understatement aus der letzten saison wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Wacker gibts bislang zu keinem Namen eine offizielle Bestätigung . . . weder zu den Neuzugängen (die ich durch die Bank sehr begrüßen würde), noch zu etwaigen Abgängen (wobei ich mir bei Hatos, Parlar, Bogomoev, Bentinidis, Geshev und Ivanov ziemlich sicher bin) . . . erst wenn die Tinte unter allen Unterlagen getrocknet ist, gibt's Infos aus der Kommandozentrale . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×