pehlivan 102 Report post Posted March 19 Das ist Quatsch… natürlich kann Visa-Antrag abgelehnt werden… ob rechtens sei es dahin gestellt Gestern der bis 70FS Erster ist auch RUS und kein AZE… bei GRE Schwergewicht weiß ich nicht ob er bereits EU-Bürger ist.. ist aber auch RUS irgendwie kriegen sie doch hin.. Ramazanov von Kleinostheim, beide Osseten von Hösbach.. gut, die haben Aufenthaltsgenehmigung so wie es aussieht.. Kurugliev kriegt die auch hin, wenn es drauf ankommt.. neulich war er im EU-Raum.. davor in Mazedonien und danach in Serbien bei der WM als Zuschauer… Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 102 Report post Posted March 19 Die ganzen MMA-Leute aus RUS reisen um Globus herum… warum dürfen das nicht die richtigen Sportler dann?! Share this post Link to post Share on other sites
Pangna 52 Report post Posted March 19 Ich denke schon das die Russischen Sportler raus kommen. Warum auch nicht. Besteht ein Einreiseverbot für russische Staatsangehörige? Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 167 Report post Posted March 19 vor 2 Stunden schrieb pehlivan: Das ist Quatsch… natürlich kann Visa-Antrag abgelehnt werden… ob rechtens sei es dahin gestellt Gestern der bis 70FS Erster ist auch RUS und kein AZE… bei GRE Schwergewicht weiß ich nicht ob er bereits EU-Bürger ist.. ist aber auch RUS irgendwie kriegen sie doch hin.. Ramazanov von Kleinostheim, beide Osseten von Hösbach.. gut, die haben Aufenthaltsgenehmigung so wie es aussieht.. Kurugliev kriegt die auch hin, wenn es drauf ankommt.. neulich war er im EU-Raum.. davor in Mazedonien und danach in Serbien bei der WM als Zuschauer… Es wird sicher abhängig sein wie es mit dem Krieg in der Ukraine und den diversen Sanktionen weitergeht. Ich bin der Meinung, dass das niemand genau prognostizieren kann derzeit. Demnach wäre ich, wie gesagt, mir nicht sicher ob die Sportler rauskommen, und/oder eingesetzt werden dürfen, auch weil die ja oft bei der Polizei/Militär angestellt sind. Warten wir es ab. und: Serbien ist sicher anders zu bewerten, aber stimmt, ich habe mich dort mit Kurugliev kurz unterhalten. Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,219 Report post Posted March 21 Der KSV Köllerbach gibt bekannt, dass er die Verträge mit zwei Ringern für die kommende Saison verlängert hat. Pajtim Sefaj wird auch in der nächsten Saison für den Verein auf der Matte stehen und in den Gewichtsklassen 80/86 kg im griechisch-römischen Stil antreten. Der 32-jährige Sefaj ist ein erfahrener Ringer und wird dem Team weiterhin Stabilität bringen. Kevin Gremm (21) wird in seine zweite Saison bei den Köllerbacher Wölfen gehen. Der 86 kg schwere Greco-Ringer hat in seiner ersten Saison gezeigt, dass er ein vielversprechendes Talent ist und wird sicherlich weiterhin hart arbeiten, um seine Leistung zu verbessern. Die Vertragsverlängerungen von Sefaj und Gremm sind ein wichtiger Schritt für den KSV Köllerbach, um auch in der nächsten Saison wettbewerbsfähig zu bleiben. Teamleiter Thomas Geid: „Der Verein freut sich darauf, weiterhin mit diesen beiden Ringern zusammenzuarbeiten und wünscht ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison“. Share this post Link to post Share on other sites