Dark Moderator 1,219 Report post Posted March 18 57 fr EU 5 oder Chirtoaca 1 61 gr Bulgare 7 66 fr Seimetz -2 71 gr Tugginer -2 75 gr Badusch -2 75 fr Shyka 1 80 fr Myhaildov 8 Eu 86 gr Gremm 2 / Croate 7 98 fr Kurugliev 8 130 gr Öhler 3 Share this post Link to post Share on other sites
Holzo 256 Report post Posted March 18 vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator: Ja ,Dauren Kurugliev 86/98 FS kommt wieder zurück. Hauptsächlich 98 FS Köba geht wieder auf Angriff. Dann hat sich das Klinkenputzen bei den Sponsoren wohl gelohnt.... Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 135 Report post Posted March 18 vor 25 Minuten schrieb Dark Moderator: 8 wenn die EG 2019 dazu zählen. Aber wäre auch egal. Köllerbach kann wie Hösbach auch mit 3- 4x 8 Punkte Ausländer Kämpfen. Zählen European Games auch oder nur European Championships? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,219 Report post Posted March 18 EG sind manchmal Ersatz für die Em wenn sie Ausfällt Share this post Link to post Share on other sites
Westkurve 63 Report post Posted March 18 vor 42 Minuten schrieb Holzo: Dann hat sich das Klinkenputzen bei den Sponsoren wohl gelohnt.... Sieht ganz danach aus Share this post Link to post Share on other sites
Verein 128 Report post Posted March 18 vor einer Stunde schrieb Klausen: Zählen European Games auch oder nur European Championships? Die Games zählen NICHT dazu. Share this post Link to post Share on other sites
Fanclub 9 Report post Posted March 18 vor 1 Stunde schrieb Dark Moderator: 57 fr EU 5 oder Chirtoaca 1 61 gr Bulgare 7 66 fr Seimetz -2 71 gr Tugginer -2 75 gr Badusch -2 75 fr Shyka 1 80 fr Myhaildov 8 Eu 86 gr Gremm 2 / Croate 7 98 fr Kurugliev 8 130 gr Öhler 3 57 fr EU hab ich da was verpasst ? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,219 Report post Posted March 18 vor 23 Minuten schrieb Fanclub: 57 fr EU hab ich da was verpasst ? Z.b 57 fr EU 5-8 Punkten. N geht ja nicht wegen Kurugliev in 98 Ausser sie setzen nur auf Chirtoaca.Der gibt aber immer eine 3-4 ab gegen die starken. Share this post Link to post Share on other sites
Klausen 135 Report post Posted March 19 vor 8 Stunden schrieb Verein: Die Games zählen NICHT dazu. Ok. Dann hätte Kurugliev nur 5 Punkte Share this post Link to post Share on other sites
Steelhammer1808 1 Report post Posted March 19 Aber damit sind die kaderplanungen abgeschlossen oder? Share this post Link to post Share on other sites
Dark Moderator 1,219 Report post Posted March 19 Gute Frage Wenn der Bulgare 57/61 GR macht denke ich mal ja. Da der Nuriyev als N nicht mehr 61 gr Ringen kann durch Kurugliev Share this post Link to post Share on other sites
kickstarter 6 Report post Posted March 19 Darf der Kurugliev überhaupt einreisen ? Ist doch RUS. Share this post Link to post Share on other sites
Fanclub 9 Report post Posted March 19 vor 8 Stunden schrieb Dark Moderator: Gute Frage Wenn der Bulgare 57/61 GR macht denke ich mal ja. Da der Nuriyev als N nicht mehr 61 gr Ringen kann durch Kurugliev Jenachdem gegen wen gerungen wird ist alternativ Ianulov Option für 97 fr und Nuri 61 gr. Share this post Link to post Share on other sites
pehlivan 102 Report post Posted March 19 vor 8 Stunden schrieb kickstarter: Darf der Kurugliev überhaupt einreisen ? Ist doch RUS. Steht er etwa auf einer Sanktionsliste?! Share this post Link to post Share on other sites
Wrestler_for_ever 167 Report post Posted March 19 vor 17 Minuten schrieb pehlivan: Steht er etwa auf einer Sanktionsliste?! Ggf stehen alle russischen Nationalsportler auf dieser Liste. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er einreisen / kämpfen darf. Share this post Link to post Share on other sites