Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Klausen:

Kann es sein, dass Mykhailov bei der EM gerade für die Ukraine startet (mit guten Ergebnissen)? Es hieß doch, er würde zukünftig für Bulgarien starten...

Ja er ist Ukrainer .

Hat einen zweit Bul Pass.

Schon in Schifferstadt 2 Liga genutzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vasyl Mykhailov verstärkt den KSV Köllerbach

Der Ringer - Erstligist KSV Köllerbach gibt seinen ersten Neuzugang für die Saison 23/24 bekannt.
Vom VFK Schifferstadt wechselt Vasyl Myhailov, ein 28-jähriger Ukrainer mit bulgarischem Pass, zu den Saarländern. Er verstärkt das Team der „Köllerbacher Wölfe“ in der Gewichtsklasse bis 80 kg im freien Stil. Der dritte der WM 2022 konnte in dieser Woche den Europameister-Titel in der 79 kg Klasse für die Ukraine bei der EM in Zagreb gewinnen.
„Wir sind in Köllerbach sehr stolz darauf, dass wir einen solchen Hochkaräter für unser Team verpflichten konnten“, betont KSV Pressesprecher Wolfgang Bauer.

Foto: UWW/Facebook

IMG_0910.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon mal angemerkt, wie armselig ist denn das mit der Köllerbacher Web Seite. Ist da keiner mehr in der Lage, was auf die Beine zu stellen ?

Immer nur Sprüche, wie " abwarten...machen wir schon" ?

Ja wann denn ? Top Ringer verpflichten und nicht mal eine vernünftige Seite anzubieten, wo Infos zu lesen sind ?

Gefühlt seit 2 Jahren ist die Seite im "Aufbau",-----> lächerlich.

Seit Jahren wird überall  bemängelt, dass es zu wenig Infos übers Ringen  gibt, nur Fussbal, Fussball, und dann so was.

Es sind doch Leute im Verein, die  Infos und evtl. Links zu Kämpfen der Ringer haben, und ich gehe davon aus, dass man viele Möglichkeiten hat sowas zu zeigen, um denjenigen, die sich nich so auskennen mit den Internet-Medien mal die Möglichkeit eröffnen was zu erfahren.  

Warum gibt man sich nicht mal ein wenig Mühe, dem ganzen Mist mal ein Ende zu setzen, wo die Leute nur darauf angewiesen sind vom "Hörensagen" Neuigkeiten zu erfahren.

Es könnte ziemlich einfach sein, eine Seite aufzubauen, mit vielen Infos, Daten usw.

...aber keiner hat scheinbar Bock darauf....traurig

Da kann jetzt jeder motzen, aber das ist doch 1. Liga unwürdig, das macht doch jeder 2. und 3. klassige Verein besser, einfach nur  beschissen.

Gruss   ein Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ westkurve,...

meckern kann jeder,...

du weißt wann Training ist,.

du weißt wer im Vorstand ist,...also,...nicht HIER groß rummaulen,...sondern sich vor Ort drum kümmern,...

wenn ALLES so einfach waere,....dann biste sicher schon mehrfacher Millionär,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Ducati900:

@ westkurve,...

meckern kann jeder,...

du weißt wann Training ist,.

du weißt wer im Vorstand ist,...also,...nicht HIER groß rummaulen,...sondern sich vor Ort drum kümmern,...

wenn ALLES so einfach waere,....dann biste sicher schon mehrfacher Millionär,....

Na ja, vlt. sollte man über den Tellerrand schauen. Eine Webseite ist ja nicht nur für den Fan, sondern auch Arbeitsmittel der Presseleute der anderen Vereine, sowie der regionalen Presse.
Köllerbach hatte immer eine Webseite die nicht für Design, sondern für datenbasierende Infos stand. Das macht viel Arbeit bei der Datenpflege…wenn da mal jemand wegbricht ist das sicher nicht einfach es zu kompensieren. Nur sprechen wir hier von 1,5 Jahren Plus….wo nicht wirklich was ging.
Und wenn @Westkurve das hier anspricht, ist das völlig ok und berechtigt. Wenn jeder der Kritik äußert sich dem Problem selbst annehmen würde, wären wir alle Politiker, Ärzte o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche kommen mit sachlicher Keitik nicht so ganz klar… Ganz ehrlich das ist absolute Pflicht in der heutigen Zeit, positiv hervorzuheben ist hier zum Beispiel Weingarten, aber köllerbach macht für mich nicht nur in diesem Punkt einen eher konservativen Eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ducati900:

@ westkurve,...

meckern kann jeder,...

du weißt wann Training ist,.

du weißt wer im Vorstand ist,...also,...nicht HIER groß rummaulen,...sondern sich vor Ort drum kümmern,...

wenn ALLES so einfach waere,....dann biste sicher schon mehrfacher Millionär,....

Das hat doch mit meckern nichts zu tun, wenn man nicht mal anmerken darf, dass seit 1-2 Jahren nichts passiert dann könnt ihr ja einpacken.

Ich bin nur ein Zuschauer und komme auch an keine Infos und Neuigkeiten ran, um diese auf der Website kundzutun, das sollte natürlich auch jemand sein, der Mitglied im Club ist.

Ich kann nur versuchen, mich  im Netz zu informieren, wenn irgendwelche Gerüchte verbreitet werden.

Da wäre aber die Seite vom KSV Köllerbach die beste Plattform dafür, oder ?

Und wie schon gesagt, nach meiner Kritik vor ca. 1 - 2 Jahren bekam ich die gleiche Antwort, die man auf der brachliegenden Seite auch immer lesen kann : Wir arbeiten daran.....wenn diese Arbeit was kostet, dann wird es zu teuer für den Verein, dann bringen auch meine vermuteten Millionen nix mehr .

Gruß und fertig mit dem Thema

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×