Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das ist Quatsch… natürlich kann Visa-Antrag abgelehnt werden… ob rechtens sei es dahin gestellt 

Gestern der bis 70FS Erster ist auch RUS und kein AZE… bei GRE Schwergewicht weiß ich nicht ob er bereits EU-Bürger ist.. ist aber auch RUS 

irgendwie kriegen sie doch hin..

Ramazanov von Kleinostheim, beide Osseten von Hösbach.. gut, die haben Aufenthaltsgenehmigung so wie es aussieht..

Kurugliev kriegt die auch hin, wenn es drauf ankommt.. neulich war er im EU-Raum.. davor in Mazedonien und danach in Serbien bei der WM als Zuschauer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb pehlivan:

Das ist Quatsch… natürlich kann Visa-Antrag abgelehnt werden… ob rechtens sei es dahin gestellt 

Gestern der bis 70FS Erster ist auch RUS und kein AZE… bei GRE Schwergewicht weiß ich nicht ob er bereits EU-Bürger ist.. ist aber auch RUS 

irgendwie kriegen sie doch hin..

Ramazanov von Kleinostheim, beide Osseten von Hösbach.. gut, die haben Aufenthaltsgenehmigung so wie es aussieht..

Kurugliev kriegt die auch hin, wenn es drauf ankommt.. neulich war er im EU-Raum.. davor in Mazedonien und danach in Serbien bei der WM als Zuschauer…

Es wird sicher abhängig sein wie es mit dem Krieg in der Ukraine und den diversen Sanktionen weitergeht. Ich bin der Meinung, dass das niemand genau prognostizieren kann derzeit. Demnach wäre ich, wie gesagt, mir nicht sicher ob die Sportler rauskommen, und/oder eingesetzt werden dürfen, auch weil die ja oft bei der Polizei/Militär angestellt sind.  Warten wir es ab.

und: Serbien ist sicher anders zu bewerten, aber stimmt, ich habe mich dort mit Kurugliev kurz unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KSV Köllerbach gibt bekannt, dass er die Verträge mit zwei  Ringern für die kommende Saison verlängert hat.
 
Pajtim Sefaj wird auch in der nächsten Saison für den Verein auf der Matte stehen und in den Gewichtsklassen 80/86 kg im griechisch-römischen Stil antreten. Der 32-jährige Sefaj ist ein erfahrener Ringer und wird dem Team weiterhin Stabilität bringen.

Kevin Gremm (21) wird in seine zweite Saison bei den Köllerbacher Wölfen gehen. Der 86 kg schwere Greco-Ringer hat in seiner ersten Saison gezeigt, dass er ein vielversprechendes Talent ist und wird sicherlich weiterhin hart arbeiten, um seine Leistung zu verbessern.

Die Vertragsverlängerungen von Sefaj und Gremm sind ein wichtiger Schritt für den KSV Köllerbach, um auch in der nächsten Saison wettbewerbsfähig zu bleiben.
 
Teamleiter Thomas Geid: „Der Verein freut sich darauf, weiterhin mit diesen beiden Ringern zusammenzuarbeiten und wünscht ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn das funktionieren, wenn Kurugliev mit den 2 Ukrainern in der Mannschaft kämpfen soll ?

Scheint mir eine unglückliche Kaderplanung zu sein, hoffentlich ist Ianoluv auch noch weiterhin im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Westkurve:

Wie soll denn das funktionieren, wenn Kurugliev mit den 2 Ukrainern in der Mannschaft kämpfen soll ?

Scheint mir eine unglückliche Kaderplanung zu sein, hoffentlich ist Ianoluv auch noch weiterhin im Club.

langsam übertreiben die leute...

Ianulov ist Gagause... wie sie zu pro-ROU Regierung in MOL stehen, kann jeder nachlesen... zu wem sie stehen auch..

daher lasst die Sportler in Ruhe..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Westkurve:

Wie soll denn das funktionieren, wenn Kurugliev mit den 2 Ukrainern in der Mannschaft kämpfen soll ?

Scheint mir eine unglückliche Kaderplanung zu sein, hoffentlich ist Ianoluv auch noch weiterhin im Club.

Myhaildov 80/86 FS ist Ukr mit Bul Pass also zählt er als EU / Bulgare in der Liga.

Rang schon als Bul in Schifferstadt.

International Ringt er weiterhin für die Ukr.

 

Das heißt Hinrunde Kurugliev 98 FS als N Russe.Rückrunde der 130 FS UKR als N.

Ob Ianuluv bleibt weiß ich nicht aber macht Sinn das er bleibt als zweiter Mann für 86/98 FS.Er ist auch EU 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Ich glaube, Westkurve geht es nicht um die N/EU Problematik…

Verständlich aber was können die Sportler dafür was der Depp Putin da Betreibt.

Wenn Kurugliev öffentlich dafür Werben würde was er macht wäre es Verständlich nicht zu verpflichten

.Und da er schonmal in Köllerbach war kennen sie ihn ja.

Und letztes Jahr haben genug Russen in der Liga gerungen nur unter andern Pässen und trotzdem kamen sie aus Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dark Moderator:

Verständlich aber was können die Sportler dafür was der Depp Putin da Betreibt.

Wenn Kurugliev öffentlich dafür Werben würde was er macht wäre es Verständlich nicht zu verpflichten

.Und da er schonmal in Köllerbach war kennen sie ihn ja.

Und letztes Jahr haben genug Russen in der Liga gerungen nur unter andern Pässen und trotzdem kamen sie aus Russland.

Sehr schwieriges Thema bei dem man sich schnell die Finger verbrennen kann, ich hoffe der Krieg wird bald beendet und Putin wird abgesetzt. Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt…..

Aber letztes Jahr bei der WM, da hat Darky recht, waren unzählige Russen für viele andere Länder aktiv auf den Matten zu sehen. Leider lässt der Weltverband die offenbar an den Start, auch wenn sie die Staatsangehörigkeit des anderen Landes nicht besitzen . Bei Olympia ist das nicht möglich, da müssen die alle vorher eingebürgert werden, aber das bekommen die dann schon hin.

in der BL führen die diversen Staatsangehörigkeiten ja auch zu Problemen, oder weiß jemand ob die Staatsangehörigkeit bei der Erteilung der Starterlaubnis so genau kontrolliert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine ja nur, da Ukrainer und Russen zusammen in einer Mannschaft ringen sollen, ob das funktioniert.

Ich habe gerade gestern noch einen Bericht einer Ukrainischen Fechterin gesehen, die sich geweigert hat in einem Finale  oder Halbfinale gegen eine Russin zu kämpfen und ich glaube, sie hat gesagt, dass

 sie in Zukunft an keinem Wettbewerb mehr teilnimmt, wo Russinnen mitmachen.

Ich hoffe mal, dass in Köllerbach sowas nicht passiert, aber man weiß ja nie.

Kurugliev wäre ja eine Top Verstärkung für Köllerbach, aber wenn die  Ukrainer damit Probleme haben, dann sollte man sich vielleicht vorher mal damit befassen und nicht, wenn es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×