Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Gunslinger99:

Leider wird man nie genau wissen, ob jemand wirklich Opfer wurde. Allerdings gibt es kaum Dopingsünder, die ihre Taten zugeben. Alle bestreiten es, egal wie klar die Befunde sind.

Da stimme ich dir zu .

In diesem Fall ist es aber komplett anders gelaufen! Das was nachgewiesen wurde entspricht einer Menge die absolut nichts mit Doping zu tun hatte. Zu mal keine angeordnete Kontrolle war sondern eine freiwillige und was danach alles passierte ist eine reine Farce und Schande für jeden Sportler... Beschäftige dich Mal mit dem Fall ,denke dann wirst du es verstehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Köllerbach vermeldet zweite Vertragsverlängerung

Nach Etienne Kinsinger hat auch diese Woche Peter Öhler (31) beim Ringer-Erstligisten KSV Köllerbach für die nächste Saison unterschrieben. Der Schwarzwälder Polizeibeamte wird dann die Gewichtsklassen 98 kg und 130 kg abdecken. Öhler geht somit bei den Köllerbacher Wölfen in die dritte Saison und sagte: "Ich fühle mich wirklich wohl in Köllerbach und dem Saarland. Wir haben sowohl im Team, als auch bei den Fans eine super Stimmung und mir gefällt die familiäre Art beim KSV ausgesprochen gut. Weiterhin glaube ich, dass wir in der neuen Saison weiter vorne mitmischen können."

Foto: Iris Bauer

#sportarena #sz #fanclubköllerbacherbuwe #rewemartin #saartext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Westkurve:

Schön und gut die Vertragsverlängerung, wenn aber nicht noch ein paar neue kommen, wird es nichts mit  "vorne mitmischen".

Im Moment ist die Mannschaft zu schwach und zu alt.

Erstmal muss Geld reinkommen.

Geid sagte ja das die Mannschaft so nicht mehr stehen kann da zu wenig Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Dark Moderator:

Erstmal muss Geld reinkommen.

Geid sagte ja das die Mannschaft so nicht mehr stehen kann da zu wenig Geld da ist.

Vielleicht gibt es ja einen neuen Sponsor, da Öhler unterschrieben hat, würde mich wundern, wenn er nicht in der Spitze mitringen will.

@ Ducati900....wenn ich mitarbeiten würde, wird es auch nicht jünger und stärker :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist ja nicht gemeckert, es sind nun mal Tatsachen.

Du kannst ja wohl nicht abstreiten, dass die meisten Ausländer, die bei uns ringen eben keine "Granaten " mehr sind, sondern oft mit Mühe und Not gerade mal ihren Kampf knapp gewinnen oder auch nicht. Manchmal auch gegen deutsche Ringer.

Ich erinnere z.B. an Sava, ( eigentlich mein Lieblingsringer) der diese Runde 3 oder 4 Kämpfe verloren hat, wie auch Ianulov, der eigentlich fast  immer gewonnen hat.

Sie werden nun auch mal älter. Von Kirov will ich gar nicht reden.

Das soll aber kein Vorwurf sein, sie geben ja mit Sicherheit alles, aber es ist , wie es ist, es müssen einfach jüngere her, um wieder oben mitzureden.

Und dann noch der Fehleinkauf Karavus.....es ist ja toll, wenn man die Lücke, die Lehr hinterlassen hat stopft, aber einer, der nie eine Freigabe bekommt macht man doch alles nur noch schlimmer.

Aber was man so liest, ist er ja jetzt in Schorndorf untergekommen, ich bin mal gespannt, wie oft er dort ringt.

Auf jeden Fall sollte man die Gründe mal ansprechen dürfen, damit sich evtl. was ändert ohne dass es gleich heißt, man sei nur am meckern.

Ich weiß auch, dass der Verein gerne an sogenannten "verdienten Sportlern" festhält, aber so geht es dann eben jede Saison ein wenig mehr bergab und in ein oder 2 Jahren geht es dann wieder gegen Heusweiler, Riegelsberg und Hüttigweiler.

Nun gut, es bleibt das leidige Thema Geld, und somit wird es so kommen.

Aber wir gehen natürlich auch dann die 2. Liga gucken und drücken die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2023 um 20:41 schrieb Dark Moderator:

Erstmal muss Geld reinkommen.

Geid sagte ja das die Mannschaft so nicht mehr stehen kann da zu wenig Geld da ist.

Das ist beim Ringen schon paradox: die Vereine wissen in der Regel erst im Frühjahr/Frühsommer sicher, welchen Etat sie in der kommenden Saison zur Verfügung haben.

Aber man muss v.a. im Januar und Februar schon die Verträge mit Sportlern verlängern und neue Sportler anwerben (was z.T. schon im Dezember initiiert wird), obwohl man da noch gar nicht weiß, welchen finanziellen Spielraum man haben wird. Wenn man aber erst im April/Mai anfängt zu suchen, findet man i.R. nix Passendes mehr.

Insofern bin ich bzgl. Neuverpflichtungen bei Köllerbach noch vorsichtig: wenn sie ihre Hausaufgaben machen, werden sie in diesen Wochen aktiv sein auf dem Transfermarkt. Wie oft diese Sportler aber dann schlussendlich zum Einsatz kommen werden, dass hängt davon ab, wieviel neues Geld tatsächlich noch akquiriert werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×