Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Freistil-Spezialist Horst Lehr bleibt in der nächsten Saison in Köllerbach
Der 21 Jahre alte Ludwigshafener spielt in den Planungen des Köllerbacher Team-Leiters Thomas Geid eine Schlüsselrolle. 
In der letzten Bundesliga-Saison, die wegen des Corona-Lockdowns mit Wirkung vom 31. 10. 2020 abgebrochen wurde, gelangen Horst Lehr im Bundesliga-Trikot der Saarländer nur zu zwei Einsätzen. Bei den beiden Auswärtskämpfen des KSV Köllerbach in Urloffen und in Freiburg feierte der Freistil-Ringer in der Klasse bis 57 kg zwei 16:0-Punktsiege wegen technischer Überlegenheit. So soll es aus Sicht der Köllerbacher auch in diesem Jahr weitergehen.

 

Quelle SR Sportarena 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte nicht so voreilig sein , wenn Nabi und es wird auch so sein die B Probe veranlasst bin ich sicher wird da nichts sein. Wer Nabi kennt ,der weiß welch absoluter fairer Sportsmann er ist . Ich glaube ihm auch das er nicht weiß woher und wie vor allem ein für gegen Krebs behandelndes Mittel angeblich in sein Körper kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Unschuldsvermutung zählt leider heute kaum noch was. Vor allem im Doping versucht der Staat seit einigen Jahren mit Hexenjagden gegen Spitzensportler vorzugehen und dabei die Beweispflicht faktisch umzukehren. Das ist meiner Einschätzung nach der völlig falsche Ansatz.

Anstatt immer nur mit dem Finger auf einige wenige zu zeigen und Exempels zu statuieren, sollte man langsam mal anfangen das systemische Problem Doping im Sport ernsthaft anzugehen und das nicht nur mit der WADA gegen RUS sondern grundsätzlich und in allen Sportarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V. hat für die Saison 2021/22 mit dem Trio Giovanni Comparetto (18), Burak Demir (19) und Pajtim Sefaj (30) verlängert. 

KSV-Teamleiter Thomas Geid: „Im Kampf um die notwendigen Bundesliga-Punkte kann unser Kader von der Variabilität her gar nicht groß genug sein. Je mehr Ringer uns zur Verfügung stehen, desto mehr Aufstellungsmöglichkeiten haben wir.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb darknight:

Der KSV AE Köllerbach - Püttlingen e.V. hat für die Saison 2021/22 mit dem Trio Giovanni Comparetto (18), Burak Demir (19) und Pajtim Sefaj (30) verlängert. 

KSV-Teamleiter Thomas Geid: „Im Kampf um die notwendigen Bundesliga-Punkte kann unser Kader von der Variabilität her gar nicht groß genug sein. Je mehr Ringer uns zur Verfügung stehen, desto mehr Aufstellungsmöglichkeiten haben wir.“

Das Orakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×