Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb darknight:

Adelhausen hat letztes Jahr schon beide Harths und Bujashvili aussotiert.

Das sieht danach aus das sie die halt ein haufen Geld kosten bzw aufrufen aus zu sortieren.

Ich finde deine Aussage schon hart. Besonders William und Georg Harth haben lange Jahre in Adelhausen gerungen und gute Leistung gebracht und ich glaube Bujiashvili hat jeden Kampf gewonnen. Ich glaube generell, dass in Adelhausen die Balance nicht stimmt. In einem Jahr wollen sie aus finanziellen Gründen aus der Liga zurückziehen , dann verpflichten Sie mit Reichenbach und Topathleten einen Meisterkader, dann wollen sie wiederum mit der DRL und bieten Juretzko vermeintlich einen Vertrag an, den dieser aus rechtlichen Gründen nicht annehmen kann und der DRL die Möglichkeit gibt gegen den DRB zu klagen. 

Ich glauben, die Situation 2017 wo sie im Halbfinale völlig überraschend 9 Punkte Vorsprung verzockt haben und gegen Köba verloren, hat ihnen sehr wehgetan und sie haben sich davon nicht erholt. Dann noch die Sache wo sie gegen Burghausen benachteiligt wurden. Es läuft nicht rund für Adelhausen in den letzten Jahren. 

Ich glaube einfach, dass bei ihnen frühzeitig klar war, dass sie nicht an der Liga teilnehmen und die Ringer sind gegangen. Von "Aussortiert" zu sprechen, ist da meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köllerbach wird dieses Jahr Kanditat aufs Finale.

57 /61 FS Lehr 3

61 FS Demir 2

66 FR Seimetz -2

66 GR Kinsinger -2 

71 GR Tugginer -2

75/80 GR Badusch -2 
75 /80 FS Shyka 1

86/98 GR Fischer -2 ( wenn er Unterschreibt )

98 /130 gr Öhler 2

 

Die können sich Theoretisch 4 x 8 Punkte Ausländer jetzt Leisten.

In 61 GR soll ja einer vielleicht kommen.

Bayram soll ja in Hüttigweiler unter gekommen sein.

Plus Nabi , 130 fr Ukr , Sava usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb joaalen:

Öhler hat doch maximal 2 Punkte. Als zugehöriger der Nationalmannschaft. Sonst hätte er nur 1 Punkt. 

Und Shyka doch nur noch 1 Punkt

Müsste so sein - Öhler war zuletzt 2015 DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×